PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche zwei Games



derandere
19-01-2006, 16:54
Hallo Leute!

Bin durch Zufall auf diese Homepage gestolpert und muß sagen, bin gleich Feuer und Flamme gewesen.
Ich sammle selbst seit einigen Jahren Konsolen und Videospiele und bin gerade dabei mir einen Mameautomaten selbst zu bauen(habe mir schon viele Tipps von dieser Seite geholt).
Aber nun zu meinem Problem.Ich suche schon seit langem zwei Automatengames von denen ich dämlicherweise den Namen nicht mehr weiß.

Das Erste Spiel war so ne Art Fun Sportspiel.Es hatte eine Isometrische Ansicht und man mußte eigentlich immer nur diverse Hindernissbahnen laufen(in Form von Knopfdrückenbiserkaputtwird *fg*).Und ständig rief immer einer "Let´s Go ... Let´s Go". Man konnte es Auch zu zweit spielen.War ein wirklich lustiges Spiel.

Das zweite war eine Art James Bond.Es ist Sidescroller wo man mit dieser Figur auf diverse James Bond mäßigen Locations kämpfte (Schiff usw).

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche helfen.
Danke schonmal im voraus.

LG Der Andere

Bytestopper
19-01-2006, 17:36
Das zweite war eine Art James Bond.Es ist Sidescroller wo man mit dieser Figur auf diverse James Bond mäßigen Locations kämpfte (Schiff usw).

Rolling Thunder (http://www.klov.com/game_detail.php?letter=&game_id=9362) evtl. ?

Mario

sterbehilfe
19-01-2006, 17:39
Welcome Stranger!

zu Punkt 2 fällt mir gleich Sly Spy (http://www.klov.com/game_detail.php?letter=&game_id=9589) ein das übrigens eins meiner Lieblingsgames ist. :cool:

derandere
19-01-2006, 18:15
Danke erstmals für die wirklich rasche Hilfe!
@ Sterbehilfe ... Ja das wars Sly Spy! Danke Danke vielmals.

@ Bytestopper ... Danke für den Tipp sieht auch sehr interesant aus. Vorallem Teil 2

Habt ihr ne Idee wie mein anderes Spiel heißt?

Kwitchibo
09-03-2006, 17:10
weiß nich genau ob das das gleiche ist, aber bei "let's go, let's go, kamen mir erinnerungen. also bei mir konnte man das spiel zu zweit zocken (habs in Ungarn mit meinem Bruder gezockt, ach herrliche Zeit) und wenn jemand ins spiel kam (nachm tod) dann kann ich mich nur noch an "go go go go" erinnern. da hatte man eine ähnliche sicht wie in Shocktroopers (vielleicht ist das dein spiel?) kann mir einer helfen?

Cobra71
10-03-2006, 08:20
Also bei "gogogogo" fällt mir jetzt nur "Cadillacs and Dinosaurs" ein...hatte aber recht wenig mit Sport zu tun.

Müßte man mal auf'm Mame-Automaten nach Sportspielen suchen...


Cobra71

Kwitchibo
10-03-2006, 15:54
ne das spiel war es nicht! war auch so wie shocktroopers das man die person von hintne sah! und man hörte halt "g.. go go go!" hmm, unter welcher category is denn shocktroopers?

Kwitchibo
12-03-2006, 09:31
schau mal ob dein spiel vielleicht GI Joe hieß? also das war auf jeden Fall das spiel was ich meinte! also wäre das Prob von mir gelöst^^
ansonsten solltest du mal bei MAME unter der Category für dein PSiel schauen und die Spiele die dort aufgelistet sind mal durchgehen! is vielleicht mühsam, aber so hab ich meins gefunden;-)

wellsfargo
23-03-2006, 13:37
Hallo,

hatte das gleiche Problem! Ewig lange nach einem Spiel gesucht, dass ich in meinem Leben ganze 30 min gespielt habe!

Habe dann hier was gefunden:

http://www.capitalfederal.com/DownLoad/Mame37/GAL2.HTM

Ist eine werbeueberladene spanische Seite, hat aber screenshot fuer alle downloadbaren roms. Man muss ein bisschen intuitiv vorgehen, ist aber alles weitestgehend logisch aufgebaut.

Vielleicht findest Du hier ein Bild von dem Sport-Fun-Spiel das Du suchst!