PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Arcade Stick



dmeenzer
16-01-2006, 11:22
Hi erstmal,

bin neu hier:)

Ich will mir für meine XBOX den X-Arcade Stick kaufen.

Leider kann ich bei dem deutschen Shop www.x-arcade.de (http://www.x-arcade.de)
bzw. www.arcade-shop.de (http://www.arcade-shop.de) (gehören zusammen) keinen erreichen, probiere es schon über eine Woche. Keine Antwort auf Mails etc. Kennt jemand den Shop, ist der zu empfehlen?

Habt Ihr einen Tip, wo ich den noch in Deutschland bekommen kann?

Falls es keine Möglichkeit in Deutschland gibt, wo ist die beste Bezugsquelle ausserhalb von D?

Vielleicht hab Ihr ja noch nen Tip zwecks Alternativen.

Selber bauen kann ich leider nicht;)

Danke!

Gruß dmeenzer

tobu
16-01-2006, 12:25
hi und willkommen!

www.arcadeshop.de ist zu empfehlen.

leider funktioniert unser eigentliches forum design momentan nicht, dort ist dieser shop nämlich als quasi ausdrücklich empfehlenswert im hauptmenü gelistet... menno, uns schönes desiiiiiign :'-(

dass du niemenden dort erreichst ist allerdings seltsam- der besitzer ist meines wissens sehr bemüht um das wohl der kundschaft.

sunnysun
16-01-2006, 13:30
hi und willkommen!

www.arcadeshop.de (http://www.arcadeshop.de) ist zu empfehlen.

leider funktioniert unser eigentliches forum design momentan nicht, dort ist dieser shop nämlich als quasi ausdrücklich empfehlenswert im hauptmenü gelistet... menno, uns schönes desiiiiiign :'-(

dass du niemenden dort erreichst ist allerdings seltsam- der besitzer ist meines wissens sehr bemüht um das wohl der kundschaft.

Ich versuche den Shop auch per Telefon/Mail zu erreichen. Ich habe mir mitte Dezember ein Set von 20 Pushbuttons bestellt. Leider fehlt ein einizger Ring zum befestigen des Buttons unterhalb des Panels. Ich habe inzwischen 3 Mails hingeschickt und zigmal angerufen >> keinerlei Reaktion!

Keine Ahnung was da los ist... aber d werde ich wohl eher nicht wieder bestellen...

Gruß
Markus

Cobra71
16-01-2006, 14:07
Vielleicht ist der Jan ja im Urlaub oder liegt im Krankenhaus...es gibt so viele Möglichkeiten, wer wird denn immer gleich das Schlimmste denken.

Also meine Erfahrungen waren eigentlich positiv.


Cobra71

Nedo
16-01-2006, 14:21
Meine Erfahrungen sind auch sehr positiv, trotzdem mache ich mir jetzt
auch gerade Gedanken was los sein könnte. Habe letzen Montag was bestellt
aber seitdem kein Kontakt mehr :/

Falls er in Urlaub wäre hätte er doch bestimmt auf der Homepage
bescheid gegeben? hoffentlich ist nix ernsthaftes passiert.

hmm

tobu
16-01-2006, 14:41
ich schätze dass der gute nur viel um die ohren hat und deswegen die dinge etwas langsamer laufen als sonst. ich habe durchweg nur positive erfahrungen mit shop und mensch dahinter.

:oj
16-01-2006, 14:44
Zugegeben, momentan schleift es bei mir etwas mit der Kommunikation - Folgen des Weihnachtsgetöses, Steuerkram und zahlreiche kleine andere Dinge, die irgendwie erledigt werden wollen. Aber vergessen hab ich bislang noch keinen... bald sollte alles wieder reibungsloser laufen.

dmeenzer
16-01-2006, 16:47
bist du der Besitzer vom Arcade Shop?

Ich hab x-mal angerufen, aufs die Handy Box gesprochen, Mails geschickt.

Bevor ich den X-Arcade Stick kaufe, würde ich gern mal wissen, wie lange es dauert bis Du den wieder rein bekommst.

Danke dmz

:oj
16-01-2006, 17:14
Es ist in jedem Falle besser (für beide Seiten, dann hat man was in der "Hand"), Anfragen per Email zu machen... nur leider dauerts auch da manchmal etwas. Den X-Arcade-Double wirds wohl erst Ende Januar wieder geben, da meine letzte Lieferung an Doubles ruckzuck weg war und ich noch genug der anderen Controller in den Regalen hab.

Zur weiteren Erklärung: Das Shopsystem funktioniert so (ich weiß noch immer nicht, ob ich diese Methode lieben oder hassen soll), dass es sofort nach Bestellung die Anzahl reduziert - ob nun per Nachnahme, Vorkasse oder Rechnung bestellt wird. Das hat zur Folge, das ich mitunter noch zig Artikel einer bestimmten Sorte auf Lager habe, aber genau dieser Artikel offiziell als nicht vorrätig angezeigt wird. Wenn ich Pech habe, bleibt so eine größere Anzahl an Waren über längere Zeit reserviert, obwohl die Zahlung nie geleistet wird / wurde. Storniert wird bei uns erst nach 1 Monat ohne Zahlungseingang, wodurch der betreffende Artikel wieder freigeben wird. D.h. ich kann nie wirklich mit Bestimmtheit sagen, ob Ware A noch vorrätig ist oder nicht, selbst wenn ich davon noch 20 Stück habe.

Ich hoffe, mit o.g. nicht auf mehr Verständnis Eurerseits, sondern viel mehr einfach nur etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

Noch ein Wort zum X-Arcade selbst: Er ist ein guter Stick, vielfach besser als die typischen 1-Mann-Arcadesticks für XBOX oder Playstation etc. Dennoch würde ich einem Eigenbau immer den Vortritt lassen. Als Händler habe ich mit zig Buttons und Joysticks Bekanntschaft aber nicht immer Freundschaft geschlossen. Insofern kenne ich die Qualitätsunterschiede und meine mit Überzeugung: Es geht besser, viel besser.

sunnysun
16-01-2006, 18:50
dem kann ich nur voll beipflichten!!! Ich wollte zuerst auch ein X-Arcade do it yourself kit für mein projekt anschaffen (habe auch eine xbox in ein cab eingebaut, siehe http://xboxcab.markus-junior.de) und stand vor der qual der wahl.

Letztendlich habe ich beim arcadeshop die HQ Pushbuttons gekauft und direkt bei ultimarc das Mini-IPac mit Xbox Adapter. Fazit: Hervorragend!!!

@:oj
Wo ich Dich grad hier habe :-)
Ich (oder vielmehr meine Frau) haben bei Dir 20 Pushbuttons im Dezember bestellt. Lieferung war komplett mit Mikroschaltern und Plastikmuttern, nur leider hat ausgerechnet eine einzige Mutter gefehlt... meine Frau und ich haben Dich bereits mehrfach angeschrieben, aber keine Reaktion... wie komme ich an die fehlende Mutter? ;-)

:oj
16-01-2006, 19:43
Hmmm... ich hab eine Email bekommen, die ist vom - ohje - 08.01.06, 17:44 Uhr, und seit dem liegt hier ein Luftpolsterumschlag mit der Mutter drin, unabgeschickt 0-)


...Aufkleber drauf und für morgen bereitgelegt.