PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zu Magic Games



Wookie
09-01-2006, 20:29
Hallo

ich hab die Möglichkeit günstig einen gebrauchten Magic Games (2) zu bekommen, finde dafür aber kaum Infos im Netz.

Was haltet ihr von dem Gerät, wie hoch ist die Gewinnausschüttung (soll ja auch Spaß machen) bzw ist die einstellbar und haben die eine EZ die irgendwann abläuft (Auswirkungen?)? Angeblich soll der von einer österreichischen Firma Nova irgendwas sein, hab aber auf der Löwenseite gesehen dass die Magic Games anbieten (aber bis auf hard facts steht da auch nichts weiter). Was stimmt nun?

danke im voraus

Wookie

@Xpit
09-01-2006, 23:26
und ich suche die games die es auf dem gerät sind?

zyx
10-01-2006, 10:37
mit geldspielern hab ichs nicht so, aber du meinst wahrscheinlich novomatic...denk ich...

Wookie
10-01-2006, 12:44
und ich suche die games die es auf dem gerät sind?

willst du wissen welche Games man drauf spielen kann oder suchst du die Spielen für den PC?



du meinst wahrscheinlich novomatic
ah! danke!
Novomatic ist eine Grupper zu der Löwen Entertainment gehört .. aber Info mäßig bin ich immer noch nicht schlauer geworden, ich glaub ich durchsuch nochmal das Netz ..

scorpio
10-01-2006, 21:01
Magic Games:

Keine Laufzeit, da Fungame. Auszahlquote deutlich über 90%. Geld kann man nicht gewinnen ausser man verbastelt die Dinger.

Ich persönlich würde die Monitore für meinen PC nutzen und den Rest wegschmeißen. (Dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe ;-) )

Bald wird der private Markt mit den Dingern überflutet werden.

Scorp.