PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adp "Olymp" Euroumrüstung möglich??



Bally*Sunny
06-01-2006, 14:35
Hallo zusammen ,

habe mir vor kurzem einen Geldspielautomat Typ "Olymp" zugelegt.
Der Münzprüfer ist auf EURO umgestellt, aber im Display rechnet er noch mit DM.

Kann man das Programm auch auf EURO umstellen ?

Muss man evtl. die Datenbank austauschen oder Updaten ??

Wer kann mir helfen ??

Viele Grüße

Bally*Sunny

Walter
06-01-2006, 14:50
Hallo,

so einfach ist das nicht. Vor allen Dingen nicht zu bezahlen. In der Tat muss die Datenbank raus und das Programm muss ebenfalls in der der Euroversion verfügbar sein. (Wenn es überhaupt eine Euroversion dieses Programmes gibt).

Da er schon Euro nimmt gehe ich davon aus das der Münzprüfer,Labyrinth und die Röhren schon umgerüstet sind. (Leider nicht so selbstverständlich denn es gibt auch billige Euroumrüstungen die unter aller Sau sind von einigen Firmen deren Namen ich hier aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf und werde.)

Dann gibt es noch das Problem das wohl auch die Scheibe und die Räder/Walzen auch noch auf DM laufen. Ich suche für meinen Bally Herold schon seit ewigkeiten eine Euroscheibe und Euro Räder aber das ist ebenfalls nicht zahlbar wenn überhaupt irgendwo erhältlich.

AutomatenHL
23-01-2006, 03:45
hallo zusammen,

also da er vom Olymp mit Display redet und von Updates - denke ich mal das er ein Olymp der Reihe Profitech 3000 EU hat. Und da kann man folgendes machen. Man mache ein update auf EC 2 und lässt von jemanden mit Hilfe der Servicetastatur das Display auf Euro umstellen.

Da der Olymp noch eine DM Scheibe hat - wird im Display oben genau die Hälfte des eingeworfenen oder gewonnenen Geldes angezeigt.

oder aber er besorgt sich eine Fronttür vom Olymp im Euro-Look - das gibt es nämlich beim Olymp - da er über 6 Jahre lang gebaut wurde.

Bei Bedarf einfach bei mir melden - beide Varianten möglich.

Oder ruf doch mal durch : 0451 - 88 94 87 - 8

Gruss
Timo
Automaten Butzi