PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabs H.E.R.O. nicht als Arcade?



Cobra71
06-01-2006, 08:22
Ich mal wieder...
Hab gestern Abend mal ein wenig in meinen 5700 Roms geblättert und habe da einen guten alten Bekannten wiedergetroffen...eines meiner Lieblingsspiele: Wizard of War, boah was sah das genial aus am Arcadecab hab gestern ewig gezockt daran.

Aber dadurch angefixt habe ich mal nach H.E.R.O. gesucht bin aber nicht fündig geworden...gabs das etwa nur auf den Heimcomputern und nicht als Arcade?


Cobra71

Bytestopper
06-01-2006, 09:09
Nein, das ist ein Spiel, was keine Arcade-Vergangenheit hat. Siehe auch Wikipedia dazu (http://de.wikipedia.org/wiki/H.E.R.O.)

Mario

Cobra71
06-01-2006, 09:21
Hmmm...schade, dann muß ich mir dringend nen C64 Emu auf den Mamemomaten machen, das ist für mich ein MUß das Spiel.

Trotzdem danke Mario...

Cobra71

Bytestopper
06-01-2006, 09:30
Ja, gut ist das.
Ich würde aber den 2600emu nehmen, die 64'er Version kam erst später und ist "eben nicht original".
'ne Menge Spiele von Activision waren übrigens nett, ich sach' nur Pitfall oder Megamania.

Mario

Cobra71
06-01-2006, 09:43
Ohh...HERO gabs auf'm VCS?
Warum hab ich das denn noch nicht, gleich mal auf die Suche machen?

Aber so schön das mit Retro auch ist so ziehe ich bei einigen Spielen doch die C64 Version der des VCS vor auch wenns später erschienen ist.

Witard of War z.B. habe ich fürs VCS und da bin ich doch arg enttäuscht denn des läuft doch arg bescheiden im Vegrleich zum C64 Pendant.


Cobra71