PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt Ihr schon den neuen GBA gesehn?



jpmaverick
19-01-2003, 18:51
Endlich mit Hintergrundbeleuchtung und im "Notebook-Look". Das wurde auch Zeit denn das Display von dem alten GBA zerkratze ja ruckzuck. Ich werd' ihn mir mal gönnen...:p

Wally
19-01-2003, 19:37
Hallo,

jo habe den neuen im Kaufhof in Köln gesehen. Die wollen 149 Euro dafür haben. WAHNSINN

nico
20-01-2003, 07:02
Hast auch schon die Größe gesehen? Nicht breiter als ein Modul.
Habe mit dem jetzigen GBA schon Gelenksartrose in den Daumen bekommen, aber mit dem neuen....?
Werde erstmal testen und dann warten bis der Preis okay ist.
Erinnert mich irgendwie an die alten Game & Watch von Nintendo.
Ciao

Nico

Wally
20-01-2003, 13:01
Jo die Dinger kenn ich auch noch. Die waren damals auch Schweinesteuer....

nico
20-01-2003, 15:14
@Wally
Wem sagt Du das.
Haben damals gute 100 DM gekostet.
Habe eigentlich alle zusammen (Nostalgie), suche noch die Dinger mit drei Bildschirmen.
Diese Dinger spiele ich im Urlaub immer noch lieber als die meisten doch sehr überlasteten GBA-Spiele.
Leider ist man jetzt doch so geschult: Man schafft immer über 999, also mindestens eine Punkteumrundung, und das speichern die alten Dinger ja leider nicht.
Ciao

Nico

jpmaverick
20-01-2003, 17:57
Naja, die Maße sind ca. 82 x 84 x 24 mm und ich persönlich finde das ganz angenehm. Ich hatte auch keine Probleme an die Knöpfe bei dem alten Modell zu kommen. ;) Guckt mal hier, da sind Bilder und mehr Infos:

GBA SP (http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=gbasp)