PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phoenix Nova Wandgerät



Phaethon
27-12-2005, 13:41
Guten Tag und Hallo. Ich wollt mal fragen, ob einer zu dem oben genannten Gerät genauere Infos hat, bzw welchen Platinenanschluss das besitzt usw. Kurzum, alle Infos die ich bekommen kann.

Bei KLOV hab ich schon geschaut, da steht aber nur allgemeines. Ich such halt speziell was zu diesen umgebauten Wandgehäusen und da halt wa süber den Phoenix von Nova.

Danke...

:oj
28-12-2005, 17:36
Ich hab einen zu Hause, funktioniert allerdings leider nicht... wollte ihn schon seit Monaten reparieren (lassen). Mit Umbau hat der allerdings meiner Meinung nach nichts zu tun, ist ein Originalgerät bzw. ein Lizenzgerät.

Phaethon
28-12-2005, 17:46
Danke für die Antwort, aber das hat sich eh erledigt, leider kann ich vom Geld her bei der Auktion schon nimmer mithalten... Trotzdem Danke...

:oj
28-12-2005, 18:18
Du meinst vermutlich diesen Phoenix (http://cgi.ebay.de/Original-Taito-Phoenix-Videospiel-Wandautomat-Rar_W0QQitemZ6238047602QQcategoryZ34780QQrdZ1QQcmd ZViewItem) - den Preis finde ich bislang noch ok (aktuell 85,- Euren), obwohl schon die Beschriftungen an den Tasten und am Joystick weggerubbelt sind, macht das Dings einen super Eindruck.

:oj
28-12-2005, 18:32
Sagt mal täusche ich mich, oder ist der Verkäufer des Gerätes der Betreiber von http://www.spaceinvaders.de ?

Phaethon
28-12-2005, 19:21
Ist für 108€ weggegangen. Naja, ob das aber dann sooo günstig war?...Ich mein, ich hab noch keine Ahnung davon...

apfelanni
28-12-2005, 20:47
was willste denn mit sonem halbgaren umgebauten geldspielerscheiss .. das taugt doch in der wurzel nix .. wenn wandgerät dann aber auch eins was als solches konzipiert ist .. ps. haste mal an sonem ding länger als ne viertelstunde gespielt ? würde danach direkt nen termin beim orthopäden klarmachen ..

:oj
28-12-2005, 20:55
Hrhrhr... Apfelanni mal wieder gut am tönen ;-) Stimmt schon, ergonomisch wertvoll ist die Kiste sicher nicht, ein Stück Arcadegeschichte dafür allemal.

OldNik
28-12-2005, 22:08
Aber recht hat sie, die Anni!
Wir hatten seiner Zeit einen Scramble in der Frittenbude hängen und ich kann mich noch an den Sche** erinnern ;) Es geht nix über nen anständiges Standgehäuse!

apfelanni
28-12-2005, 22:11
na ich denke mal der will dran spielen und das ding nicht nur angucken ..
zocker oder sammler .. das ist hier die frage .. ?! ich hab lieber nen automaten, wo mir nicht nach 1o minuten die finger so taub werden das man nicht mal mehr nen hugo oder ne bierdose halten kann ..

btw. haste noch ipac2 und jpac am lager ?