PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OUT RUN Graficproblem



ratte
18-01-2003, 18:22
mein out run ist nun endlich da!:)
aber wie sich beim spielen zeigt hat er ein kleines graficproblem.:(
diesesäussert sich darin das falsche farben in teile der grafic eingebaut werden und autos ab und zu in wechselder farbe blinken.
habe schon den demagnetisier knopf gedrückt, aber nichts.
im menü habe ich irgendwas mit RAM CLEAR gelesen , weiss aber nich was es damit auf sich hat. habe mich deshalb nicht getraut dieses auszuprobieren.:confused:
hoffe irgend jemand kann mir da ein paar tips geben?

Wally
18-01-2003, 18:46
Hallo,

OK dann wollen wir mal schauen. Also von RAM CLEAR lass mal die Finger weg. Hört sich nicht gesund an. :D

Hmm glaube auch nicht das es am Moni liegt. Versuche erstmal folgendes. Such mal das Netzteil und dann schau da mal drauf. Ist da irgendwo ein Poti wo man die Spannung variieren kann ? Wenn ja gibt der Platine mal ein bisschen mehr Power. Dann Automat nochmal einschalten und testen. Wenn es weg ist ist es gut. Wenn nicht nochmal melden.

ratte
20-01-2003, 16:23
habe die spannung von 5,08 auf 5,27 volt (gemessen auf der platine) hochgeschraubt, jedoch keinerlei nennenswerten erfolg.

hat irgendjemand schaltpläne von dem videoboard und dem cpuboard ? habe selbst nur die übersicht aus dem owner`s manual der upright version

golytronic
31-01-2003, 12:26
Das ist ein Spritefehler und scheint daher an der Platine zu liegen ! Ich kann nur anbieten die Platine zu mir zu schicken. Wenn es der >Monitor wäre , dann ist das Bild an der selben stelle zur selben Zeit immer verfälscht ! Outrun kann ich reparieren, da ich selber einen besitze.

Gruss Jürgen , www.golytronic.com;)