PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es nen Slotmachine-Emulator?



Eccomania
13-12-2005, 02:44
... wenn ja, wie heisst dieser?

Nedo
13-12-2005, 09:32
... wenn ja, wie heisst dieser?

weiter oben findest ne Rubrik Fungame Emulation (MFME),
dort gehts um Slotmachines, aber frag selbst dort mal nach.

Eccomania
13-12-2005, 12:42
thx... konnte mit mfme nix anfangen.... imma diese Abkürzungen :unsure:

Das is doch genau das was ich gesucht hab !

tobu
13-12-2005, 13:15
jau zieh dir das ma rein, die jungs in unserer mfme ecke gehen ordentlich ab und bauen munter ihre wips zusammen...

Arnulf
14-12-2005, 08:51
thx... konnte mit mfme nix anfangen.... imma diese Abkürzungen :unsure:

Das is doch genau das was ich gesucht hab !

ähnlich wie MAME (multi arcade machine emulator) ist der mfme ein "multi fruit machine emulator)

Eccomania
14-12-2005, 23:55
:D Thx, ich fassel zur Zeit tatsächlich nur "mfme", wenn ich von diesem Emu rede bzw. schreibe, weil ich keine Ahnung hatte was das heisst - und ich zu Faul war nachzugucken. Ich werds nicht vergessen! :thumbs:

PS: ... und wenn wir schon dabei sind, gibt es hier im Forum nen Abkürzungslexika zum nachschlagen? (vermutlich geht dies auch über wikipedia, wäre aber auch für son Noob wie mich, hier sehr hilfreich).

tobu
15-12-2005, 11:30
PS: ... und wenn wir schon dabei sind, gibt es hier im Forum nen Abkürzungslexika zum nachschlagen? (vermutlich geht dies auch über wikipedia, wäre aber auch für son Noob wie mich, hier sehr hilfreich).

nee, das gibt es nicht... im newbie guide stehen so die wichtigsten abkürzungen drin wie "cab", "CP" usw... aber nicht direkt als "glossar"... wir besprechen das, danke für die anregung!...

zyx
15-12-2005, 11:50
Gesagt, getan. Ich hab mal im Newbie FAQ Bereich nen Thread eröffnet wo die "alten Hasen" ihr Wissen einpflegen können. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme... ! Alles andere dann im Thread..