PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heisst das Cabinet von Killer Instinct / Mortal Komabt 2 & 3



vaneelen
29-11-2005, 21:41
Hi,
bin neu hier, cooles Forum erst mal.
Ziemlich informativ.
Ich möchte mir ein Mame-Arcade erstellen.
Am liebsten wäre mir da das Gehäuse von den Spielen:
Mortal Kombat 2 & 3 / Killer Instinct 1 & 2
Wie ist der genaue Name davon , einfach nur "Deticated"?
Dieses Gehäuse ist anscheinend nur schwer zu bekommen und wenn, dann oft sehr teuer, weil in super Zustand.
Mir geht es in erster Linie um das Gehäuse, Design würde ich selber machen.

Mein Traum wäre ein K.I.1 Automat. Monster...
Sollte jemand also wissen, wo ich ein K.I. 1 Automaten halbwegs günstig
herbekomme, lasst es mich wissen.
Vielleicht in Worms, bei dem der die Automaten-Ausstellung macht?

Danke schon mal im voraus

Gruss vaneelen

Alex
30-11-2005, 00:36
Hi Klaus, Willkommen im Forum ;)
Dedicated bedeutet lediglich, daß der Automat speziell für ein bestimmtes Spiel aufbereitet oder gefertigt wurde. Das heißt die ganze Artwork am Gerät gehört zum Spiel oder wie z.B. bei Outrun 2 SP mit halbem Ferrari, der extra für´s game gemacht ist. Das Gehäuse welches Du meinst wird in der Baureihe für etliche Spiele gebraucht - z.B. Mortal Kombat 3, Dead or Alive, War: Final Assault und sogar Simpsons Bowling. Alle haben das gleiche Gehäuse, sind aber anders beklebt oder haben andere Control-Panels.
In Worms hab ich einige von denen gesehen.
Bei ´nem Kumpel steht so eins, hab ich vor einiger Zeit auch ne Mame-Kiste draus gemacht - kommste halt ma mit dahin, bissl daddeln.

LG

Alex.

golytronic
30-11-2005, 02:55
Frag mal rum. Ich bin nicht der Prügler und Schläger, aber Kontakte hab ich, ma schaun, was sich organisieren lässt. Ich hab keines, aber das mag mal nichts heissen hier.


Grüße und willkommen

Jürgen

KoolKolo
30-11-2005, 11:29
Bei eBay sind zur Zeit 2.

Die ganzen MK Cabs in Worms gehören doch vossen oder?


Gruß

Alex
30-11-2005, 11:58
Kannste die eBay Links mal posten bitte ?

Danke.

Luigi
30-11-2005, 12:20
Bei eBay sind zur Zeit 2.

Die ganzen MK Cabs in Worms gehören doch vossen oder?


Gruß


Dem Vossen oder dem Dennis (AE)....aber wenn der Preis stimmt ;)

apfelanni
30-11-2005, 17:40
zitat goli:Ich bin nicht der Prügler und Schläger, aber Kontakte hab ich, ma schaun, was sich organisieren lässt . .. da musste ich erstma lachen ..




ich bin auch nicht der prügler und schläger , aber kontakte hab ich ( auch ) .. kenne genug schräge vögel die für ne flasche fusel und nen fuffy bei leuten vorbeischauen um denen die arme zu brechen .. :)



btw. kommt jemand aus osnabrück ? hab da mal wieder sonen widerspenstigen ebaykunden der mich ärgern will ..

KoolKolo
30-11-2005, 18:00
Kannste die eBay Links mal posten bitte ?

Danke.

Ne. :p

Gib hier "mortal" ein, dann findet auch ein blindes Huhn etwas...

http://sammeln.listings.ebay.de:80/Automaten_Videospielautomaten_W0QQfclZ3QQfromZR11Q QsacatZ34780QQsocmdZListingItemList

golytronic
01-12-2005, 12:21
@ Apfelanni, das ist lustig, ich hab einen aus Osnabrück einen ehemaligen Händler, der will mir den Finger brechen, was machen wir nun ? Nun hast mich auch zum lachen gebracht.

grüße

Jürgen

apfelanni
01-12-2005, 18:21
update : die lage mit dem schwierigen patienten aus osnabrück scheint sich zu entspannen .. hab ihm gesagt das kuschelprogramm ist vorbei und nun schlägt die stunde der wahrheit .. manche leute sind doch erstaunt wenn man denen mal vorrechnet was heutzutage alleine so neue beisserchen kosten ..

golytronic
02-12-2005, 18:10
aha hat also dein Userbild mit der diken Hand links gewirkt. Was Userbilder alles so machen können. :D