PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schaltplan für Midway Terminator 2 Videospielautomat



terminator2
27-11-2005, 13:13
Hallo, habe an meinem Terminator 2 Videospielautomat dummerweise am Controler MG beim Reparieren einen Kurzschluss gebaut und jetzt funktionieren die beiden Controler nicht mehr. Weiss jemand wo man einen Schaltplan herbekommt, als PDF oder bei ner Firma die sowas schwarz auf weiss hat? Ich denke das ich nen kleinen Transistor oder nen Sicherheitswiderstand in der Spannungsversorgung für die Controler Potis zerstört habe. Wäre super, Danke

speleo_de
07-12-2005, 20:46
ist das noch aktuell, ich habe das manual.

Itschy
02-07-2006, 10:55
Hochschieb

Hallo,
benötige den Schaltplan für den T2.Vieleicht kann ja jemand helfen.
Gibt es für soetwas eine Datenbank im Netzt?Wie zB die IPDB bei Flippern.
danke Sören

Willi.O
02-07-2006, 12:40
7 Monate vorbei und schon nen anderen Namen
und
das Prob ist immer noch da ?????

Was geht hier den ab ????

speleo_de
02-07-2006, 12:54
Hochschieb

Hallo,
benötige den Schaltplan für den T2.Vieleicht kann ja jemand helfen.
Gibt es für soetwas eine Datenbank im Netzt?Wie zB die IPDB bei Flippern.
danke Sören

Genau diesen Plan gibt's nicht im Netz.

Itschy
02-07-2006, 13:00
Hi,
kein neuer Name!Bin neu hier und hab erst mal die Boardsuche bemüht.Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte,hab ich den aus der Versenkung geholt.Eigentlich sammle ich Flipper,und habe mir die Tage den T2 zugelegt.Hab ihn früher schon immer gern gespielt.Leider waren keine Unterlagen dabei.Der Automat läuft soweit ok.Wollte nur ein Paar Sachen wissen.
Zum Beispiel hängt vorn im Automat ein Kabel frei.4 polig,Kabel weiß-schwarz ;grau-gelb; weiß- braun,schwarz....Unterlagen......

mfG Sören

Laschek
02-07-2006, 13:57
Zum Beispiel hängt vorn im Automat ein Kabel frei.4 polig,Kabel weiß-schwarz ;grau-gelb; weiß- braun,schwarz....Unterlagen......

mfG Sören

Hi Itschy, da kannst du zwei weitere Münzprüfer dran anschliessen..., falls du das wirklich wollen würden tätest :D

scorpio
07-07-2006, 02:09
Habe hier ein Manual mit Schaltplänen. Würde es gegen ein Manual mit Schaltplänen tauschen von dem ich keines habe. Interesse?

Itschy
07-07-2006, 16:42
@Laschek wer mach den sowas:D

@scorpio
Leider ist das mein erster Arcadeautomat.Ich habe leider nur Flipper Manuals & Schaltpläne.Da kann ich dir welche anbieten.

golytronic
08-07-2006, 01:11
T 2 mach ich an Mitwoch, ich schau mal, was vorhanden ist !


Grüße

Jürgen