PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J-Pac noch nie benützt...



AJDSTMK
11-11-2005, 13:15
:( :( :(


hi leute, wollte dann heut noch mein J-PAC ausprobieren, hab mit di FAQ & die ultimarc HP angeshen...

jedoch wollt ich mich noch bei euch schlau machen... soll ich bevor ich meien Grafikkarte flash,... einfach mal d. J-PAC mit PC verbinden -> & dann auf Jamma, & einstweilen nicht d. monitor Singnal durchs J-Pac schleifen sondern einfach mal PC monitor angesteckt lassen, mir gehts darum mal zu testen ob d. mit den Tasten fkt!
mus sich spez. Tasten bei Mame einstellen damit es auch den richtigen zugeordnet wird..?

weiters steht bei den FAQ & Ultimarc, d. es zu Schäden kommen kann, da ihc nur eines hab, wollt ich einfach mal zart nachfragen!!!

KoolKolo
11-11-2005, 13:35
Das JPAC filtert dein Monitor Signal.
-> schließt Du eine normale Grafikkarte an, wird das Bild auf deinem Arcade Monitor nur flimmern, denn das JPAC bringt das Signal automatisch auf 15 kHz.
Kaputtgehen kann da nichts!

Die Tasten sind in Mame32 (zum Testen) für das Japc schon richtig eingestellt, also man muß nichts ändern, nur ob du was erkennen wirst mit normaler Grafikkarte ist fraglich.
Vielleicht bekommst Du das Bild vom V-Hold eingefangen...

Also flash mal deine 9200 zur AVGA und dann guckste weiter!

-> EDIT:

Achso, Du willst es erst am Pc Monitor anschließen!
Wer lesen kann ;)

Sollte absolut kein Problem sein.

AJDSTMK
11-11-2005, 13:52
thx, jetzt muss ich mal meine anderen probs eh noch vorher lösen *lol*

tobu
11-11-2005, 14:10
mit deiner lightgun wird dir das lachen schon noch vergehen :D

AJDSTMK
11-11-2005, 16:47
glaub eh auch, vor 2 monaten wollt ich shcon mal was basteln, dann imerm was anderes gemacht, jetzt möcht ich wieder anfangen, *g*


ich glaub im großen is eh keine hexarei, nur bei mir is ja immer was anderes... jetzt obwohl neu aufgestezt (nun mit Win98, damit die Gun ghet) geht nun MaLa nimma... a krampf *g*

komm her & hilf ma :)*lol*