PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yep... da bin ich wieder und möchte Squash spielen



Pittfall
10-11-2005, 07:28
Hi....

neuer Tag... neue Idee !

Mein Lieblingsgame auf Jamma ist GALECOS SQUASH.
Habe hier auch die Jamma Platine. Da mein Automat eigentlich mir MAME betrieben wird, heißt das, das ich jedesmal das Innenleben umbauen muß um Squash zu Spiele. Der Grund... Das Squash gilt bei Mame als nicht lauffähig, da " GAME PROTECTION " Gibt es einen Weg das trotzdem über Mame laufen zu lassen ?

Gruß TOM

Arnulf
10-11-2005, 07:36
Wenn das Spiel nicht von MAME supportet wird. hast du keine Chance.
MAME emuliert die Hardware. Bietet also keine Durchleitung der Platinensignale an den PC.
Dafür gibt es aber durchaus Möglichkeiten. Möglicherweise mit JPac oder JAMME2PC. (Habe ich noch nicht probiert, sicher weiß dazu hier jemand was)

Pittfall
10-11-2005, 08:57
Nein...Nein...

Das Game wird von Mame unterstützt !!
Jedoch hat es wohl eine "Game Protection " und läuft deshalb nicht.

maddox
10-11-2005, 10:39
ich geh mal davon aus, das du eher sowas wie einen umschalter zwischen PC und Platinenbetrieb meinst/suchst.

Luigi
10-11-2005, 11:51
ich stimme dem maddox zu...du brauchst einen zweifach Jamma-Umschalter.

Dann kannst du Platine und PC parallel laufen lassen (von mir aus auch mit einem kleinen Schalter in der 5V-Leitung zum Abschalten der Platine, damit die nicht immer mitlaufen muss) und hin- und herschalten.

apfelanni
10-11-2005, 18:24
denke eher du brauchst nen anderen automaten .. du hattest doch nen fashion vision ? der ist für platinenwechselei ziemlich ungeeignet .. da wärste mit nem vision besser dran , mal ganz davon ab das du damit auch 2 platinen gleichzeitig ins gehäuse stecken kannst ..

golytronic
11-11-2005, 09:05
so ist es leider ausser du hast eine umschaltplatine. Ich hatte noch eine, die hat jetzt Arkadia, kann dir damit leider nicht aushelfen.

Pittfall
12-11-2005, 16:21
Danke für die ehrliche, aber genauso ernüternde Auskunft


tom

Pittfall
12-11-2005, 16:21
Danke für die ehrliche, aber genauso ernüternde Auskunft


tom

apfelanni
12-11-2005, 20:48
fast 6ooo roms bei mame und dein " must have " spiel ist nicht dabei .. unglaublich !!..

btw.. ich finde dieses spiel überhaupt nicht bei mame .. auch nicht als nicht funktionierendes .. bist du sicher das der titel stimmt ? die jungs versuchen doch wirklich jeden gonz irgendwie ans laufen zu bringen ..


btw . die tendenz geht zum 2t cab .. hab neben dem vision für mame horizontal,pcbs und jukebox ja auch noch nen fashion vision der langsam fertig wird für vertikale games .. die monitordreherei war mir zu lästig ..
und miniscreen mit brezelartwork hatte ich keinen spass dran ..