PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer China Joghurtbecher



apfelanni
02-11-2005, 19:58
für leute die auf plastik scharf sind aber nicht für 1xxx nen gebrauchten cab wollen : http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6221855557&ssPageName=ADME:B:FSEL:UK:1

scheint alles drin zu sein .. triplesync moni , alles an verstrippung usw. frage ist halt wie die verarbeitung des gehäuse ist und was fürn moni da drin werkelt .. ausserdem wird fracht nich so ganz ohne sein .. da müsste man nen container voll von bestellen ..

mac:mame
02-11-2005, 21:18
oder auch 10 :D

was für ein auffallend ekelhalfter (h)ausschlachter und ausweider *würg

tobu
03-11-2005, 09:20
für leute die auf plastik scharf sind aber nicht für 1xxx nen gebrauchten cab wollen

erm, das ist ein pfund-preis, achtung.... rule brittania, das pfund steht wie ne eins in der brandung! die 985 sind (heute) stolze 1450 öre... aber dieses "arcade depot uk" hat ja schon paar interessante sachen... denke mit deisem "ultimaet builder kit" kommt man ganz gut weg, halt x-arcade alles, mag man von halten was man will...

apfelanni
03-11-2005, 18:10
also mal zu den x-arcade sachen .. hatte mit dem 2 player x arcade brett weniger probleme als mit jpac und avga .. rangestöpselt und los gings .. und nie irgendwelche mucken gemacht ... würde denk ich mal das byo auch den anderen lösungen vorziehen .. und in den staaten sind die x-arcade sachen auch für nen vernünftigen preis zu haben ..

:oj
14-11-2005, 02:09
Öhm... die Cabs kann ich Euch auch an die Backe klatschen, nur den Preis müsste ich nochmal nachrechnen, dürfte aber ca. das gleiche sein.

Was das BYO und J-PAC angeht, so vergleichst Du Birnen mit Äpfeln. Da BYO hat vielmehr was mit dem I-PAC zu tun, und damit verglichen verliert es sicher um mehr als nur ne Nasenlänge: es ist teurer und hat weniger Funktionsumfang.

mac:mame
14-11-2005, 11:12
um die hälfte billiger wäre interessant
dann nehm ich auch gleich 5 stück :D

oder noch besser ohne monitor
also nur das gehäuse

kriste da was annen start
das preislich interessant wäre