PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euro-Gerät ohne Hobbymodus



nico
01-11-2005, 12:31
Moin!
Gibt es eigentlich irgendein Volleuro-Gerät, dass nicht diesen bescheidenen Hobbymodus hat?
Vielleicht sogar eine Firma?
Hab hier einen Sonnenfürst, dder leider im Hobbymodus ist. Macht echt keinen Spaß.
Will den einer zufällig haben?

Ciao

Nico

DavidGE
01-11-2005, 13:55
Hat er denn die besagte 90%ige Auszahlung?? Oder was macht dir daran keinen Spaß?

Schicke mir mal deine Preisvorstellung per PN und wichtig deinen Wohnort.

Arnulf
01-11-2005, 14:21
was ist denn ein "Hobbymodus" ?

nico
01-11-2005, 15:04
Hobbymodus heißt wohl soviel ich weiß: 7,5 sec. pro Spiel und erhöhte Auszahlung.
Der Sonnenfürst hat auch eine erhöhte Auszahlung denk ich, oder ich hätte an dem Tag Lotto spielen sollen....

Arnulf
01-11-2005, 15:13
den muss man doch aber abstellen können, oder?

nico
14-11-2005, 14:59
Keiner kennt ein Gerät?

Lindula
14-11-2005, 15:57
@ Arnulf

Ne du,dass kannste nich so ohne Weiteres abstellen!
Kenn mich mit den Dingern zwar auch nich so aus,aber wenn ich das richtig verstanden habe,hängt das mit der elektronischen Zulassung zusammen.
Die soll verhindern,dass ein gewerblicher Aufsteller das Gerät nach Ablauf der Zulassung noch weiter betreibt,da es sich für ihn dann nicht mehr lohnt,eher im Gegenteil...
Dann ist es eigentlich auch logisch,dass man den sog. Hobbymodus nicht einfach ausschalten kann...

@ Nico

Deswegen kann ich mir nich vorstellen,dass es hier Hersteller gibt,die auf die EZ verzichten,ich denke sogar,das wäre nicht rechtens,lass mich aber gerne eines Besseren belehren... ;)

Hoffe,ich konnte ein wenig helfen.

Greetz,

Lindula

nico
19-11-2005, 07:23
Nicht wirklich.
Kennt keiner einen Hersteller?

Euroni
20-11-2005, 11:39
Hallo,

meiner Kenntnis nach verzichtet Bergmann noch auf EZ.

zx81
20-11-2005, 14:34
Hi,

schau mal hier: http://www.automatenmagazin.de/index.html

Da gibt es u.A. eine komplette Liste aller Automaten, jeweils mit Legende ob Euro/EZ usw.
Ebenso gibt es eine Section pro Hersteller, wo erklärt wird, was der bei EZ macht.

Evtl. hilft Dir das ja weiter.

Gruß,
-Markus

Pflaugi
20-11-2005, 20:34
Für Bally Wulff Geräte gibt es eine Anleitung im Netz wie man die EZ zurücksetzen kann, und es wieder 3 Jahre dauert bis sie erneut aktiviert ist. Kann beliebig oft zurückgesetzt werden. Allerdings sind sehr gute Kenntnisse im Löten voraussetzung. Ein falscher Kniff und die Datenbank ist kaputt. Soll aber funktionieren. Keine Ahnung ob das Legal ist.... :confused: