PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUche Kartongs für Arcade Boards



Allgamer
26-10-2005, 20:32
HI

Ich suche schon länger nach kartongs um meine Arcade Boards aufzubewaren
und auch kartongs für meine MVS Games nur finde ich absolut nichts weis jemand was ?

speleo_de
26-10-2005, 21:01
Sehr viele Boards passen in Pizzakartons so wie diese hier http://www.mobil-markt.com/ (auf "Pizzakartons" clicken). Ich meine die rechteckige Version "Famiglia". Bei Doppel- oder 3-stöckigen Platinen wird's schwierig.

Arnulf
26-10-2005, 21:08
die MVS-Games sehen doch eher wie Videokassetten aus, oder ?
Dan nmüssten doch die kleinsten Päckchen von DHL gehen

Alex
26-10-2005, 22:01
such mal im Netz nach SHOCKBOX, ich glaub neostore hat die, sind aber recht teuer, dafür haste aber ne 1A Hülle, die wie die AES-Hüllen aussieht - Material zum Bedrucken gibt´s auch irgendwi, vielleicht hab ich aber auch unter all der Artwork auffer Platte noch die Vordrucke.... ich schau mal nach.

Lustigerweise hatte ich heute ne Idee...
(So wie das halt is, man hängt auffer Arbeit und plötzlich: ein Gedankenblitz als ich an der Sega Masters Golf PCB vorbeischlenderte....)
Ich dachte es wär doch einfach und praktisch ne Holzbox zu bauen, mit Verschluss und innen mit Schaumstoff gepolstert für Platinen.


PS: Falls jemand was zu Atomiswave-Hüllen weiss bitte melden !!!

Allgamer
27-10-2005, 04:12
Naja aber wie sieht das den aus lol lauter pizza kartongs im regal stehen ne die sollen nicht so isn auge stechen, un die DHL pakete sind einfach zu häslich

Arnulf
27-10-2005, 05:52
ich habe jetzt die Maße von den Modulen nicht da. Aber wenn die nicht größer als VHS-Kassetten sind, dafür gibt es doch Hüllen. Oder sogar Aufbewahrungskästen.

Omnibolt
27-10-2005, 06:55
Naja aber wie sieht das den aus lol lauter pizza kartongs im regal stehen


kauf Dir noch son Heim-Pizza-Ofen dann fallen die kaum auf :D

speleo_de
27-10-2005, 14:30
Naja aber wie sieht das den aus lol lauter pizza kartongs im regal stehen ne die sollen nicht so isn auge stechen, un die DHL pakete sind einfach zu häslich

Man sie ja bekleben, bemalen, bestricken...... :D

Allgamer
27-10-2005, 16:54
@Alex die Shockboxen gibt es nur bei BigBear soweit ich weiss, udn r nimt keine kleinbestelungen an naja gibt es nicht einen shop, der kartongs hat in der grösse eines Mainboard Kartongs ? den die währen optimal

Allgamer
11-11-2005, 11:57
So ich hab erstmal das gröste prob gelöst hab nen Händler für Kartongs gefundend er genau die richtigen grössen hat :) und so siehtd as nach enr kleinen druckorgie bei mir aus

http://img484.imageshack.us/img484/1680/teil0057ej.th.jpg (http://img484.imageshack.us/my.php?image=teil0057ej.jpg)

Das prob is man mus dort mindestens 50stück bestellen, also ich würde ne sammelbestellung machen will sonst noch wehr sowas ?

tommmiii
11-11-2005, 12:22
@ alex:
bei welcher arbeit schlendert man den einfach so an ner pcb vorbei? :D

tom

Alex
11-11-2005, 13:39
@ tommmiii
Ich bin in ´ner Medienagentur tätig, meine chefs sind ziemlich locker drauf, daher hab ich hier so ziemlich alle Freiheiten die ich brauch. Hab hier auch meinen Automaten im Keller stehen, da gibt´s ne Werkbank zum basteln und recht lauschig isses da auch ;)
Hier fliegt halt immer irgendwelches Zeug von mir rum - die Sega Masters Golf Platine steht hier auf ´nem Aktenschrank seit ich sie aus meiner Kiste gerupft hab...

Luigi
11-11-2005, 13:54
sieht sauber aus, aber wenn ich so an meine PCBs denke...ich glaube nicht, dass die da reinpassen.

Allgamer
11-11-2005, 14:24
HMM ja es gibt ja auch grössere boards also die kartongs gibts noch etwas grösser als ich das ejtzt hier habe, sag mal so die masse in mm deienr grösten PCB kann ja dan mal kuken