PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windoof und vertikale arcademonis



apfelanni
21-10-2005, 23:10
hallo

folgendes problem : will meinen fashion vision nur für mame und co mit vertikalen spielen einrichten .. sprich windows und alle programme sollen in vertikaler darstellung laufen .. kein bock auf die monitordreherei bis zum kabelbruch und die tendenz geht ja eh zum zweitcab ..


der ati treiber hat ja die funktion monitor drehen im control panel , die funzt aber nich so knackich .. sprich treiber probleme was auflösung,refresh und farbtiefe angeht usw .windoof meckert rum: treiber taugt nix ... hab aber keine lust mir jedesmal wenn ich im windoof bin den hals zu verrenken weil hori bild gebootet wird .. hat jemand nen cab mit vertikalgames auf dem windoof läuft ? muss ich ne neuere ultimarc treiber version aufbügeln weil die alte kacke ist ? is ne avga 9200 er se avga drin mit software die mir der ebayer dabeigegeben hat .. im horimode geht alles ganz normal , allerdings gibst ja mittlerweile alles für verti mode .. mala layouts, jukebox usw . mame 32 win sieht vertikal auch ganz normal aus .. nur abundzu macht windoof nen screenflipper ( bild steht auffem kopp) , vor allem wenn ich aus mame 32 rausgehe .. will auch nicht direkt nen frondend laden oder auf dos ausweichen .. denke mal ist treiberproblem oder der ati screenflipper taucht nix , vor allem im zusammenspiel mit mameeinstellerei..

wer ahnung hat bitte mal melden ..

zyx
22-10-2005, 02:14
Hallo,

powerstrip kennst/schon probiert? Mit dem sollts funzen...kannst dir auch ne hotkey zuweisen damit du das bild nach verlassen des m32 wieder umstellen kannst..?

KoolKolo
22-10-2005, 12:57
Oder eine der Pivot Software-Sachen der Monitorhersteller...
Sollte auch gehen.

Warum möchtest Du Du nicht gleich Mala mit Windows starten???
Da hat swindus doch estra rotate mala with mame oder wie das genau heißt mit eingebaut...