PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele hitlisten oder ratings ?



apfelanni
14-10-2005, 22:03
n'bend zusammen ..

da sich aktuelle mame versionen mittlerweile im bereich von 6ooo unterstützten roms bewegen, und der mensch an sich ja faul ist , taucht folgende frage auf : wie kann ich mir die perlen aus den jeweiligen genren
wie sportspiele , beat em up ,hori und vertikal ballergames usw . rauspicken ohne für die anstehenden mühseligen spieletests 2oo jahre zu brauchen ..

gibts da nicht irgendne webseite wo votings der zocker gelistet sind ?!
sone art top xx der mamegames nach sparten sortiert ?

durch die letzten 2o jahre mit häufigen exkursionen zu den hiesigen locations ( kneipensportstätten und spielhallen zwischen dortmund und düsseldorf ) hab ich schon nen gewissen überblick .. allerdings finde ich immer wieder mal gute games die ich vorher nicht kannte .. wie kann man den auffindungsprozess beschleunigen ?!

zyx
14-10-2005, 23:14
hmm schwierig... auf klov.com gibts ein rating, aber da sind halt eher die alten games die favoriten... ist generell schwer, da ja jeder andere vorlieben hat...
wir koennten auch hier spiele listen die gut sind, aber kaum einer kennt.

BTW. Gibts einen Weg die favoritenliste aus dem mame zu extrahieren?

mac:mame
15-10-2005, 11:02
• mame game filter
• mame-art - und add-files installieren

eine bessere verwaltung sortierung wirst du nicht bekommen
das "sondieren" der roms/games ist sicher keine aufgabe die jahre verschlingt

• www.mameworld.com/maws (Hall of Fame)

ihr könnt ja nen "arcade-classic custom-user -gamelisten-exchange-bazar" einrichten ! :D