PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildausfall beim Poker.



zyx
13-10-2005, 22:39
Hab heute meinen Funworld Poker ausgegraben und den mal durchgetestet.. zuerst lief alles einwandfrei, er brachte zwar einen elektronik fehler 5 aber der ging weg als ich die buchhaltung loeschen wollte. Wollte mich schon freuen und die darueberliegende neonlampe einschalten, als ploetzlich das Bild weg war.
Ob das direkt mit dem einstecken der Neonroehre zu tun hat weiss nich nicht (eventuell Spannungsspitze)?. wenn man ihn nun einsteckt glaube ich zu hoeren wie er starten will, halt der typische hohe stromansaugungston :D Aber es passiert garnichts... Geraucht oder gestunken hat auch nix, soweit man das sagen kann.... schaut eher nach ner kleinigkeit aus...
Hat wer Rat ?

danke

zyx

golytronic
15-10-2005, 10:25
sieht dunkel aus, ich bring ne Kerze mit :D nee, so lässt sich ja nichts sagen, machen wir, Oki ?

Walter
15-10-2005, 11:07
Hi,

hmmm hört sich für mich an als ob Du im Stromkreis der Leuchtstofflampe einen Kurzen drin hast oder Du beim einstecken einen zu Hohen Einschaltstrom hattest und deshalb eine Sicherung gegangen ist. Hast Du die alle mal kontrolliert ?

zyx
15-10-2005, 15:43
danke fuer die tipps. die leuchtstofflampe funktioniert einwandfrei, glaub nicht das da ein problem besteht...war nur ein verdacht, weil der ausfall einige sekunden nach dem einstecken der lampe passiert ist... ich muss das geraet erst komplett zerlegen um an die sicherungen zu kommen, das scheint gar nicht so einfach zu sein... werd euch berichten ;)