PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outrun - ForceFeedback



hugofant
07-10-2005, 15:41
so, habe die Outrun Kiste soweit am Laufen.
Force Feedback war defekt, Spule abgerissen - habe ich gerichtet und alles funkte einwandfrei.
Jetzt 1/2 Stunde später dreh ich die Kiste wieder auf, und jetzt geht es schon wieder nicht...diesmal kann ich aber keinen offensichtlichen Fehler mehr erkennen.
Scheint mir unwahrscheinlich, dass das schon wieder ein Defekt ist - gibt es da ev. irgendwo eine Sicherung, oder wie kann ich das Problem eingrenzen?

golytronic
07-10-2005, 16:11
fahr doch die Kiste (Auto) an den Rand, dann muss die Spule ja ansprechen. Da kannst du dann die Spannung messen. Kommt keine an, dann liegts der defekt weiter vorne, ansonsten Mechanik.

hugofant
07-10-2005, 20:25
habe die "ForceFeedbackEinheit" nochmals aufgemacht - da kommen eigentlich nur 2 Kabel rein: schwarz und gelbschwarz
auf den schwarzen sind immer 220V - hätte die eigenlich auf gelbschwarz erwartet, weil der zum Schalter geht.
..auch warum 3 Kabel komplett "verenden" ist mir nicht klar....
hast Du ev. einen Schaltplan von dem Ding?

scorpio
07-10-2005, 22:44
hast Du ev. einen Schaltplan von dem Ding?

Habe was ich über das Ding habe in den Downloadbereich meiner Seite gestellt. Vielleicht hilft es Dir weiter.

www.arcade-center.com

Scorp.

hugofant
08-10-2005, 07:56
Danke, habs mir schon durchgesehen, muss aber gestehen ich bin mit den Gesamt-Schaltplan doch ein wenig überfordert....wollte vorerst mal die "ForceFeedbackeinheit" verstehen.
Wie Du dem Bild entnehmen kannst gehen z.B. 2 braune Kabel auf den
Schalter - dort verenden sie dann...was hat das für einen Sinn??
das gleiche mit dem BlauGrau-Kabel und den Schwarzen mit der Bezeichnung "2".
vier der Kabel sind bezeichnet: mit "L" "N" "1" und "2" aber nur "N" und "1" sind wirklich angeschlossen.
Da blicke ich irgendwie nicht mehr durch....