PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atari Marquee:Glas oder Plexi?



Arcade-Fan_de
03-10-2005, 20:11
Weis jemand was in den Orginalautomaten -Asteroids und Lunar Lander- als Marqueeträger eingebaut war (Glas oder Plexiglas) :confused:

Arkadia
03-10-2005, 20:57
Hallo!

Du willst mir doch nicht etwa diese Teile vor der Nase wegschnappen... :o

ist sowieso alles nur PLASTIK :)

Und wenn man schon so einen Hype drum macht, dann bitte nicht unnötig die Preise dafür, eine Woche vorher noch extra extrem hochschrauben, indem man mehrmals täglich drauf bietet. Das bringt überhaupt nichts, außer das sich der Händler tierisch drüber freut. Ein Gebot am Schluß reicht, alles andere ist Spaßbieten! :unsure:

Wenn ich schon sehe "Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht"..da kann man auf jeden Fall dran fühlen, das hier auch noch kräftig vom Verkäufer selber über andere Accounts mitgeboten wird. Reine Abzocke! :evil:

BIG FUN WITH POWERSELLER!

speleo_de
03-10-2005, 20:58
Ich kenne vom Asteroids und Lunar Lander die Marquee's nur aus Plexi.


zu spät....

Arcade-Fan_de
03-10-2005, 21:05
@arcadia
Welche Teile :confused: :p

Mist!Erwischt :D

@speleo de
Ich hatt es als Glas in Erinnerung!Ist ja aber auch schon 25 Jahre her :)
Danke für die Info!

speleo_de
03-10-2005, 21:24
Steh'n die irgendwo im EBAY gerade... ? :confused: Habe nichts gefunden.

Habe zwar kein Interesse, denn wer braucht so was schon zwei Mal ;) , aber aus reiner Neugier, wie hoch so was weggeht... auch gern PN.

Arcade-Fan_de
07-10-2005, 19:59
@Arkadia
Hast du sie ersteigert?
Ich bin ärgerlicherweise gerade erst Nachhause gekommen(habe nicht mehr daran gedacht grrrrrrr......!!!!!)

speleo_de
07-10-2005, 20:13
Es gibt da so nette Tools, die vergessen das Bieten nicht... ;)

Wer hat sie denn nun bekommen, ich jedenfalls nicht...

Arcade-Fan_de
07-10-2005, 20:22
@speleo_de
Ich glaube ich hätte nicht auf -Arkadia-hören sollen :D und gleich mein Gebot abgeben sollen ? Stimmt`s -Arkadia- daß war alles von dir -TICTAC,äh Taktik- ;) ?
Und das schlimmste daran ist,das mein Höchstgebot 36 Euro gewesen wäre!Doppel,grrrrrr....!

Arkadia
08-10-2005, 00:21
waaaassssss? 36 Euro nur für zwei alte Plexischeiben.. ??

ohne mich, das ist ja wohl doch etwas zu viel geworden oder?

da bekommt man ja schon fast 8 komplette Automaten für ;)))

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6213602233&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

ich wollte zuerst auch bei den Marquees mitsteigern, ab nicht um jeden Preis!

wer ist eigentlich dieser gameking ?? der bietet sich auch bald die Finger wund und die ganze Brieftasche leer. bei jeder Arcade Auktion, egal welcher Artikel und in welchem Zustand, hat der die Finger im Spiel. :eek:

ist schon O.K. Arcade-Fan_de: der vollständige original Automat wäre da schon etwas interessanter gewesen. mach Dir nix drauß..und hör auf mich..verfall bitte nicht auch noch in diese Preistreiberei. Kauf Dir lieber ein gutes Spiel dafür. Ich kann doch nix dafür, wenn Du E-Bay nicht richtig bedienen kannst oder kein legales Tool verwendest, wenn Du zufällig mal nicht am PC bist. Es gab doch auch mal die Möglichkeit eines SMS Gebots oder per Telefon ? wenn ich mich nicht irre oder diese Cheater Tools, die fast alle wahnsinnigen Hardcoresammler benutzen:evil:

so ein Marquee kann man sich auch einfach ausdrucken und dann passt es auch richtig in den Automaten..denn nicht nur amerikanische und deutsche Automaten haben alle ganz verschiedene Größen!

Arcade-Fan_de
08-10-2005, 08:30
Die Auktion mit 8 Automaten hatte ich verpasst,wahr ein netter Endpreis ;) .

Die Sache mit der gestrigen Auktion ist(für mich) ein bischen anders gelagert,da ich Atari-Fan bzw.Sammler(im Arcadebereich) bin.
Meine Seite:www.atari-yesterday.de
Ausserdem sammle ich keine Reproduktionen,sondern nur Orginale(so sind wir Sammler halt :D )

Das mit dem ,SMS`bieten wusste ich gar nicht,währ aber trotzdem zuspät gewesen(hatte es ja vergessen).

-Gameking-sagt mir nichts(ist mir auch noch nie aufgefallen,obwohl ich jetzt schon ein paar Jährchen bei den Arcadeautomaten mitbiete).Wahrscheinlich ist er relativ neu dabei!?