PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zukunft der Spielhallen!?



Arcade-Fan_de
01-10-2005, 16:44
Nachdem ich ja immer noch nicht wahrhaben will das keine neuen Arcadegeräte mehr rauskommen und ich in dieser Frage immer versuche am laufenden zu bleiben,las ich heute in der aktuellen Ausgabe einer Videospielzeitschrift(Maniac)einen kurzen Bericht über aktuelle Neuerscheinungen der letzten Arcadehersteller.

Mein Fazit des Berichts:
Es besteht noch Hoffnung!
Demnächst in der Spielhalle in ihrer Nähe(hoffen wir es zumindest)
:)

House of Dead 4
Virtua Tennis 3
Afterburner(eine Legende kommt zurück)!!!Hoffentlich auch wieder mit einen so tollen -Sound- :thumbs:
Virtua Fighter 5

zyx
02-10-2005, 14:30
ja schade, aber mit den aufkommenden spielekonsolen fuer zuhause wurde den meisten spielhallen ein einde gesetzt, nochdazu wo die meisten titel eben auch fuer konsolen produziert werden. Aber so ganz aus der Welt sind sie eben doch nicht. In vielen Laendern ist der Konsolenmarkt nicht so durchwachsen, da rentiert es sich noch Automaten aufzustellen. Auch in asiatischen Laendern gibt es noch viele die Arcade Cabs produzieren (Candy Cabs). Auch die Touchscreen Geraete a la Photoplay sind ziemlich gut im rennen. Ich denke die chance die die produzenten haben, liegen bei dedicatd hardware.. wenn ein automat spezielle steuerungen oder eine ausgesprochen gute Spiel Idee liefert, besteht durchaus die Chance die leute weiterhin zu fuer arcades zu begeistern....

Arcade-Fan_de
02-10-2005, 17:19
Ja!Mein Verstand sagt es mir ja auch .Blos mein Herz will es nicht wahrhaben! ;)

DavidDC
08-01-2006, 22:35
Ich bin wirklich sehr gespannt auf SEGA's LINDBERGH Board!

http://sega.jp/arcade/lindbergh/


Früher war es immer so, dass wenn man in ne Spielhalle kam, man erst mal gestaunt hat!

Als ich damals zum ersten mal Virtua Fighter 1, SEGA Rally 1 usw. sah, träumte ich davon diese Grafikpracht auch zu Hause erleben zu können :)


Man konnte damals in den Arcades halt immer sehen was in ein Paar Jahren grafisch auf den Konsolen möglich wird, heute gibt es kein Arcade Game mehr wo ich sagen würde: "wow das sieht viel besser aus als auf Konsole oder PC".


Auch LINDBERGH wird daran bestimmt nichts ändern :(

Phaethon
09-01-2006, 07:05
Wobei man sagen muss, selbst wenn die Spiele nicht mehr sooo den Vorsprung zu einer Heimkonsole haben, das Feeling eines fetten Rückpro mit zwei riesen Guns und HotD 4 wird, glaub ich, unschlagbar sein, oder?

Es kommt in einer Halle ja alles zusammen: Der Lärm, der Geruch, die audiovisuelle Reizüberflutung...

Also, ich würd jedes Arcade-Game einem Home-Game vorziehen...