PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit DMV-26-SH Akzeptor



DavidGE
21-09-2005, 13:59
[IMG]

Guten Tag,

ich habe hier noch einen Akzeptor (DMV 26-SH) aus einem Bally Wulff mit Technik 2000. Habe das Problem wenn ich den Akzeptor anschliesse dass der Automat (Royal Trio) mir ein FOUL bringt. In der Fehlerstatistik steht Fehler 53 und im Handbuch dazu, überprüfen ob alle Zuleitungen gesteckt sind.

Und richtig es sind nicht alle Zuleitungen gesteckt. Und zwar habe ich keinen Stecker im Automaten der auf den Anschluss P.633.03 geht. Im Handbuch steht über dem Anschluss Klappe Sperre-Sender.


Weiß vielleicht einer wo ich den aufstecken muss?? Oder kommt da noch was bestimmtes dran??


Danke für eure Bemühungen !!!

Mfg.

David

Edit: Kann es daran liegen das mein Royal Trio keine Euro Eproms hat?Weil der Akzeptor laut Vorbesitzer über Euro Eprom verfügt.

Edit2: Habe auch noch ein Problem, in meinem Royal Trio war ein G40 MP drin. Der hat 10Cent 50 Cent 1€ und 2 € angenommen. Nach einiger Zeit hat er 10 Cent und 50 Cent nicht mehr angenommen. Im Servicebaum habe ich schon nen Münzwegetest gemacht, aber keine Chance. Fällt alles durch. Wenn ich den MP aber in einen alten Merkur BIG Power einbaue nimmt er alles so an wie er es vorher im Bally auch gemacht hat.

Was nun?? Ist mir alles echt ein Rätsel.