PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LikSang BIO GUN, was nun?



AJDSTMK
20-09-2005, 12:36
HI Leute...

ich hab mir jetzt die LikSang Bio Gun besorgt, ich weiss - ned grad d. gelbe vom Ei... aber ich wollts mal testen...


hab alles angesteckt - aber irgendwie scheints mit den Spielen nicht zu funktionieren... ich geh zwar in den Calibrierungsmode bei Spielen, aber es zeigt nie etwas an, keine Reaktion...
wenn man die GUN Betätigt, sprich schießt - egal wohin, blitzt am Monitor auf, und die Gun vibriert... (PS: bei MAME Gun enabled)

ich hab gehört man muss die ANZEIGE EInstellungen des PC auf 640x480 ändern oder so... bei mir gehts aber ned weiter runten als 800x600 - womit kann ich dies dann machen, ist dies die Ursache... würds dann gehen, oder scheits an was anderem...?

weiters,
ich würd Sie gern Synchron dann mit der Tastatur anschließen, d. man eventuell auch normale Spiele auch spielen könnt, ohne immer umzustecken...

wer hat Erfahrungen. thx AJ

tobu
20-09-2005, 15:43
du wirst jetzt sagen, ich komm dir wieder mit "lies das faq"... aber im letzten kapitel gehts um lik sang guns... :rolleyes:

geht nicht kleiner als 800x600? aha, xp... das ist eben so. weiss hjemand anderes bestimmt rat...

KoolKolo
20-09-2005, 17:01
geht nicht kleiner als 800x600? aha, xp... das ist eben so. weiss hjemand anderes bestimmt rat...

Klar mit Powerstrip geht das.

AJDSTMK
20-09-2005, 19:22
Lik Sang MAME-Lightgun-FAQ - durchgekaut ;-)


geht trotzdem nix :(

Powerstrip installiert, und bei mienem XP was d. geringste - d. man einstellen konnte mit Hilfe v. Powerstrips 640x480... die mausgeschw. hab ich reduziert, letzte und vor letzte Position, es passiert nichts mit der gun...
es flackert zwar jedes mal wenn man schießt aber mehr nicht...
bei den spielen zB Sharpshooter sehe ich zwei fadenkreuze, eines läßt sich mittels maus bewegen, d. andere mit Hilfe der Tastatur...
ich habe es mit MAME32 getestet... :(


was hab ich "schwammerl" *fg* ned bedacht? danke

mac:mame
20-09-2005, 21:25
win xp 640x480
• eigenschaften
• grafikarte
• alle modi auflisten

AJDSTMK
20-09-2005, 22:09
das hatte ich eh schon... zumindest mit 60Hz, werds aber dann morgen mit deinen vorgegebenen versuchen...

leider hab ich keinen anderen röhrenmonitor mal zum testen...
wenns fkt. würde, würds dann wie ne maus sein oder so..?
soll der PC die Gun erkennen..?

hab bei Mame32 lighgun enabled, wärs egal wenn ned... sobst noch was zu modifizieren, thx

AJ

wolfi
21-09-2005, 17:42
Der Beitrag im Faq stammt von mir (wäre übrigens schön, wenn der Autor erwähnt würde) und bezog sich auf die andere LikSang -> siehe Anhang. Also beim Einstecken des USB-Steckers wird natürlich ein gerät entdeckt, und dann ein HID-Compatibles Gerät automatisch installiert. Anschliessend verhält sich die Gun wie eine Maus. Das Gefrickel laut FAQ war dann nur dafür da, die Präzision zu steigern und das Teil in MAME nutzen zu können.

Gruss

Wolfgang

AJDSTMK
21-09-2005, 17:47
danke für deinen beitrag, ich hab die Bio Gun

http://image.lik-sang.com/images/170/pc-biogun.jpg



wie siehts mit der aus... da wird leide rnichst erkannt!


vl. kann mir jemand helfen,

LG

Alessandro

mac:mame
21-09-2005, 17:48
das waren keine standard-settings!!!

dachte du hattest probs xp zur auflösung 640x480 zu überreden

*anyway

btw.: ich benutze 2 actlab-guns - aber dc-shooter machen mehr spass

AJDSTMK
21-09-2005, 20:56
wer hat nun nen rat f. mich?

KoolKolo
21-09-2005, 22:48
btw.: ich benutze 2 actlab-guns - aber dc-shooter machen mehr spass

Und wieso hast Du mir im großen LG Thread, wo ich DC vs PC bei Hotd angesprochen habe nicht unterstützt? ;)

Ich werde einsam an der Front zurückgelassen und druchlöchert... :eek:

Welche Act-Labs hast Du?

AJDSTMK
22-09-2005, 16:18
ich komm ned weiter :confused: :confused: :confused:

will ja endlich gamen! :p

AJDSTMK
25-09-2005, 18:25
wo sind die meister hin?


a paar infos halt, da es ja keine USB GUN is,
und mit Maus & Tastatur Anschl. funktionieren sollte...
a paar infos wären SUPI, sollte es auch erkannt werden oder nicht,
fkt. vl. ned weil ich nen 15" Philips benützt (ich glaub der heißt 15B)...
sollts schon normal in windows XP fkt..?

thx