PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles hat irgendwo seinen Anfang ...



Mort
11-09-2005, 10:55
nur die wurst hat zwei ..
Aaaalso .. ich bin ein absoluter Neueinsteiger, mit im moment wenig geld ;) hier in dem gebiet.. und ich wollte mal so anfragen (bin über die suchanfrage "münzprüfer einbauen" hier herein gestolpert) wie das denn so alles geht und so ..
um es ein bissel einzugrenzen .. ich wollte für mich zu hause so .. irgendwann .. wenn ich mal alt bin einen Automaten stehen haben .. nun hab ich mich schon ein bissel umgeschaut nud bei ebay reingelinst .. und dort hab ich NeoGeo Boards gefunden .. ich hab auch schonmal irgendwo das wort CPS 1 & CPS 2 gehört im Grunde will ich mir nen alten Spieleautomaten (ja auch ich stand immer davor und mama wollte kein geld rausrücken) bauen (keinen PC-Emulator) und wollte deshalb hier fragen was ich alles brauche und WIE ;) vorallem soll der mit Münzprüfer laufen (welchen sollte ich da nehmen mech. oder elektronisch) und so weiter und und ihr wisst schon..

das hört sich jetzt ganz schön viel und undurchsichtig an .. ist es auch .. nur vlt. kann mir ja jmd weiterhalfen
danke schonmal :)

grüße
Mort

Walter
11-09-2005, 11:07
Hallo,

und willkommen hier im Board.

Viele Fragen hast Du da auf einmal. Hast Du Dir die Newbie FAQ oben unten dem Logo zu finden schonmal durchgelesen ? Da findest Du viele Anwtorten.

Es kommt natürlich auf Deinen Geschmack an was Du willst. Deshalb kann Dir keiner bei der Frage helfen was und wie Du bauen willst. Das sieht jeder anderst.

Wie gesagt schau Dier am besten mal die FAQ an und wen dann noch fragen da sind einfach weiter posten.

tobu
11-09-2005, 11:41
hi Mort, willkommen hier im forum!

hier bis du mit all deinen fragen richtig aufgehoben; du bist genau da gelandet wo die experten sitzen. :cool: