PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mini-pac & led-harness



nexus6
05-09-2005, 13:53
ich habe mir das mini-pac sowie das überteuerte led-harness bestellt.
nun stelle ich fest, dass das led-harness gar nicht auf den mini-pac-stecker passt. lässt sich das harness etwa nur an das i-pac anschließen?

ps: ok, es ist ne blöde frage, aber ich möchte meine befürchtung nur noch mal bestätigt haben ;)

tobu
05-09-2005, 14:22
äh, wat?... du buast nen automaten in der breite von nem quadro und nimmst ein minipac?!? :D

dachte für das minipac gibtsn extra kabelbaum, fertig zusammengeschnürt... :confused:

KoolKolo
05-09-2005, 14:48
Hm, also bei ultimarc steht ja bei der LED Harness nur:

"plugs into JPAC and IPAC."

Passt das die Harness denn nicht ort (siehe Anhang) auf das Minipac.

nexus6
05-09-2005, 15:20
nein, da passt es leider nicht rein. wegen dem bild bin ich nämlich auch davon ausgegangen, dass es dort rein sollte, aber da kommt ein ableger vom vorgefertigten kabelbaum drauf :(

auf dem bild sieht man, dass oben links ein pin fehlt. beim led-harness-stecker ist aber einer, der irgendwo in der mitte liegt, ausgespart.

sieht so aus, als ob ich das geld in den wind geschossen habe. wenn ich leds haben möchte muss ich die wohl von der tastatur abzweigen.

nexus6
05-09-2005, 15:21
äh, wat?... du buast nen automaten in der breite von nem quadro und nimmst ein minipac?!? :D

dachte für das minipac gibtsn extra kabelbaum, fertig zusammengeschnürt... :confused:

ja, ich habs wegen dem fertigen kabelbaum (als elektrlaie bin ich für jede erleichterung dankbar) und dem preis genommen.