PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das 3D-Konsolen-Projekt



tobu
03-09-2005, 11:44
Habe vor alle gängigen bzw emulierbaren Konsolen als 3D modelle umzusetzen, und hoffe auf eure mithilfe...

was ich brauche:
möglichst neutrale (kein blitz, kein weitwinkel) fotos von allen seiten einer jeweiligen konsole und eines dazugehörigen gamepads: oben, unten, links, rechts, vorne, hinten. technische zeichnungen wären genial, falls vorhanden.

was ihr bekommt:
renderings in allen erdenklichen perpektiven zur freien benutzung in euren layouts oder für was auch immer auf anfrage, bzw die 3dmodelle selbst.

hier eine liste der geplanten Konsolen / Handhelds:
- atari 2600
- *nes /famicom
- *snes /super famicom
- * gameboy /gbc /gba
- master system
- *mega drive /genesis
- gamegear
- *playstation
• n64
• jaguar
• cd32, c64, amiga
• gba
• sega dc, saturn, md-32x-cd

soweit so gut ersteinmal... weitere konsolen-wünsche gerne (und wenn es dafür vernünftige emus gibt sowieso)... hoffe auf eure unterstützung...
edit: die mit punkt gelisteten wurden mir schon angekündigt, die mit sternchen könnte ich selbst auftreiben...

tobu
03-09-2005, 16:04
hier mal ein popeliges qtvr (ja genau, achtung, quicktime! :rolleyes: ) von einer actlabs neutronenschleuder, die nur aus einer seitenansicht entstand - darum sieht die auch so komisch aus. mehr bilder, bessere modelle.

mini QTVR (http://graphics.arcadeinfo.de/downloads/actlabsQTVR.mov)


EDIT: link nachträglich geändert

mac:mame
04-09-2005, 02:10
hier damit du nicht immer mit "dir alleine posten" musst :D

• sega: dc; saturn; mega drive,32x,cd + div ctrls
• atari jaguar + ctrl
• amiga cd 32 (c64,amiga500) + ctrl
• nintendo64 + ctrl
• 3do (panasonic) ctrl

btw.: bei manchen img ist dir freund "shift"+"apfel"+"L" sicher behilflich - das war das oberlicht -sorry :D

tobu
04-09-2005, 12:42
thx a ton mac! :cool:

edit:
k, hab den stuff, gutes material. kannst wieder vom ftp nehmen... wenn die aufnahmen weniger pesrpektivisch wären hätt ich mehr faken können, naja, modellier ichs halt aus... da kömmt ganz schön was an arbeit auf mich zu :unsure: aber MUSS sein :D