tobu
03-09-2005, 11:44
Habe vor alle gängigen bzw emulierbaren Konsolen als 3D modelle umzusetzen, und hoffe auf eure mithilfe...
was ich brauche:
möglichst neutrale (kein blitz, kein weitwinkel) fotos von allen seiten einer jeweiligen konsole und eines dazugehörigen gamepads: oben, unten, links, rechts, vorne, hinten. technische zeichnungen wären genial, falls vorhanden.
was ihr bekommt:
renderings in allen erdenklichen perpektiven zur freien benutzung in euren layouts oder für was auch immer auf anfrage, bzw die 3dmodelle selbst.
hier eine liste der geplanten Konsolen / Handhelds:
- atari 2600
- *nes /famicom
- *snes /super famicom
- * gameboy /gbc /gba
- master system
- *mega drive /genesis
- gamegear
- *playstation
• n64
• jaguar
• cd32, c64, amiga
• gba
• sega dc, saturn, md-32x-cd
soweit so gut ersteinmal... weitere konsolen-wünsche gerne (und wenn es dafür vernünftige emus gibt sowieso)... hoffe auf eure unterstützung...
edit: die mit punkt gelisteten wurden mir schon angekündigt, die mit sternchen könnte ich selbst auftreiben...
was ich brauche:
möglichst neutrale (kein blitz, kein weitwinkel) fotos von allen seiten einer jeweiligen konsole und eines dazugehörigen gamepads: oben, unten, links, rechts, vorne, hinten. technische zeichnungen wären genial, falls vorhanden.
was ihr bekommt:
renderings in allen erdenklichen perpektiven zur freien benutzung in euren layouts oder für was auch immer auf anfrage, bzw die 3dmodelle selbst.
hier eine liste der geplanten Konsolen / Handhelds:
- atari 2600
- *nes /famicom
- *snes /super famicom
- * gameboy /gbc /gba
- master system
- *mega drive /genesis
- gamegear
- *playstation
• n64
• jaguar
• cd32, c64, amiga
• gba
• sega dc, saturn, md-32x-cd
soweit so gut ersteinmal... weitere konsolen-wünsche gerne (und wenn es dafür vernünftige emus gibt sowieso)... hoffe auf eure unterstützung...
edit: die mit punkt gelisteten wurden mir schon angekündigt, die mit sternchen könnte ich selbst auftreiben...