PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Fehler gemacht!!



BigBrain
22-08-2005, 14:47
Hallo Leute

habe hier ein riesen problem habe ein super Herz Ass table und einen royal flush Wand bis vor kurzem liefen beide dann fing mein table an keine euro münzen anzunehmen, schwupp di wupp dachte ich mir bau mal die einheit aus dem wandgerät ein seitdem zeigt der Royal Flush Fehler FAE und nimmt auch nichts mehr an!!

Desweiteren habe ich noch einen Photoplay 2000 wo der Bildschirm nicht mehr so toll ist alles so verschwommen einstellungen vorne haben auch nicht geholfen .
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen

Sascha

Willi.O
22-08-2005, 17:24
Ich sage,
dir kann geholfen werden ,nur ich kann das nicht .....

PS: Wo warst du die letzten 2,5 Jahre ??????

BigBrain
22-08-2005, 17:43
Wo ich war!!!!

Es gibt leider neben meinem Hobby (Arcade ) noch ein Job als Soldat und leider war ich die letzten 2 Jahre mit einem Lehrgang in Munster(Soltau) beschäftigt wodurch mein Hobby ein wenig gelitten hat. :(

Sascha

Willi.O
22-08-2005, 18:15
Wo ich war!!!!

Es gibt leider neben meinem Hobby (Arcade ) noch ein Job als Soldat und leider war ich die letzten 2 Jahre mit einem Lehrgang in Munster(Soltau) beschäftigt wodurch mein Hobby ein wenig gelitten hat. :(

Sascha

Hallo,
Arbeit ist auch ganz wichtig, und das zu unserer heutigen Zeit mehr als den je .... Gruß Willi... Viel Erfolg bei der Rep....

Drugi
23-08-2005, 00:58
Photoplay hat oft Probleme mit dem Zeilentrafo, wenn du da den Fokus regeln kannst (Bild wird scharf), der sich aber irgendwann wieder verstellt (wird unscharf), dann mußt du den wechseln.
Bei deinen Unterhaltern mußt du darauf achten, daß die Anschlüsse gleich sind, dann kannst du sie auch tauschen. Vielleicht steckt im Münzdurchlauf eine Münze fest.
Grüße Drugi

golytronic
23-08-2005, 02:57
Photoplay = unscharf = Lachplatte. Den DST (Zeilentrafo) musst du nicht wechseln, ich hab was dagegen erfunden. Da ruf mich an, das erkläre ich dir.

FAE : Da ist eine Münze drin, die Lichtschranke defekt oder die Einheit. Zuerst schaust du nach dem optischem, dann schaun wir weiter :)

Grüße

Jürgen

BigBrain
25-08-2005, 13:47
Hi Leute

hat super geklappt mit Jürgen!! Super erklärt!!

Warte jetz mal 3-4 tage und schalte ihn dann wieder ein (Photoplay!)

Danke!!!!!


Sascha