PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoplay Barry öffnen



Fozzy
16-08-2005, 17:37
Ihr werdet mich sicher auslachen, aber ich brauche einen Tipp wie man einen Photoplay Barry (Tisch-Photoplay mit 14" Röhre) öffnet um an die Festplatte ranzukommen. Ich habe das Ding ohne Schlüssel erworben, und möchte nicht unnötig viel kaputt machen.
Meiner Meinung nach ist das Schloss auf der linken Seite eine Art Service Schalter. Das auf der rechten Seite verschliesst die Geldlade und wurde bereits von meinem "Universalschlüssel" :D aufgebohrt.
Auf der Rückseite gibts auch noch ein Schloss. Für mich siehts aber so aus, als gäbs da gar keine beweglichen Teile die man damit öffnen könnte. Zumindest nicht ohne vorher die Seitenteile zu entfernen. (Was aber scheinbar nicht möglich ist)
Also: Wie krieg ich das Ding auseinander?

Mason
16-08-2005, 20:36
grossen hammer ?

scnr ;) (kein plan von den dingern)

golytronic
16-08-2005, 20:54
hinten bein Schloss, da unten ansetzen, dann nach hinten abziehen.

Gruß

Jürgen

Fozzy
16-08-2005, 21:18
Heisst das, dass da auch die Seiteteile gleichzeitig mit abgehen? Also der gesamte schwarze Teil zur selben Zeit?

golytronic
17-08-2005, 10:44
nein, das schraubst du dann manuell ab, da du da ja dann da auch herankommst, die Kunst ist es nur an genau diesem Teil vorbeizukommen.