PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bally Wulf Harold Chip?!



phidschey
13-08-2005, 10:16
Hallo,

ich hab das Problem was bestimmt schon 100 mal angesprochen worden wurde. Bei mir im Display steht "Aufstellzeit abgelaufen". Kann ich nun irgendwas gegen tun, denn aus den beiträgen die ich gelesen habe bin ich nicht schlau geworden.
Kann ich so einen Rücksteller oder ähnliches nutzen um das Problem zu umgehen?
Jetzt kostet seit neusten ein Spiel nur noch 15 Cent, kann ich das auch irgendwie wieder umstellen?

Sunfire
15-08-2005, 11:32
Hallo,

ich hab das Problem was bestimmt schon 100 mal angesprochen worden wurde. Bei mir im Display steht "Aufstellzeit abgelaufen". Kann ich nun irgendwas gegen tun, denn aus den beiträgen die ich gelesen habe bin ich nicht schlau geworden.
Kann ich so einen Rücksteller oder ähnliches nutzen um das Problem zu umgehen?
Jetzt kostet seit neusten ein Spiel nur noch 15 Cent, kann ich das auch irgendwie wieder umstellen?


Also ich bin ja auch neu hier, aber von den paar Sachen die ich hier gelesen habe kann man davon ausgehen das nur Wulff direkt das wieder löschen kann ( wenn sie wollen )

Ich gehe diese Woche mal zu Wulff Persönlich mit den Spielemodul vorbei und werde mal schauen ob es möglich ist die Kaffeekasse für das Reset zu füllen :cool:

Gruß

Thorsten

Sunfire
16-08-2005, 13:41
Moin,


also BallyWulff zickt rum :mad:
War mir ja fast klar, sie meiten sie könnten es nicht, auf meine Frage ob sie es nicht könnten oder nur nicht wolle bekam ich keine Antwort mehr......
Natürlich kann man das Gerät wieder in Werkszustand stellen, das ist ja nix anderes ale ein Programm welches im Chip abläuft...... ist ja nicht so als ob das Gerät nach Ablauf der 4 Jahre ein Teil seiner Schaltkreise durchbrennen lässt :rolleyes:

Ich denke wenn man die Leute besser kennen würde das man ein "Neutrales" Gerät bekommen könnte.

Gruß

Thorsten

Pflaugi
16-08-2005, 13:51
Hab ich mir fast gedacht. Auf meine Mails an verschiedene Niederlassungen erhielt ich auf Anfrage betreffs der Abschaltung oder Verlängerung der EZ auch keine Antwort. Aber gemacht haben sie´s schon. Das ganze hat laut Pfeffi 60 € gekostet. Schau selbst, hab den alten Thread dank der Suchfuktion mal ausgegraben.

http://www.arcadeinfo.de/search.php?searchid=84266