PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ACT LABS LIGHT GUN f. Arcade Monitor



AJDSTMK
07-08-2005, 19:46
suche neue oder gebrauchte lightgun

bzw 2 stück.

schickts mir ne Private Message,

danke

AJ

AJDSTMK
07-08-2005, 19:52
alternative wäre ja noch,
http://cgi.ebay.de/Act-Labs-PC-Arcade-Light-Gun-System-NEW_W0QQitemZ5795177371QQcategoryZ3677QQssPageName ZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tomato
07-08-2005, 20:04
:D Seit wann gibts denn die Doppelhalterung? Und was hat die linke Knarre oben drauf?

Naja. Ich hoffe ja mal, daß bald due neue Act Labs Knarre rauskommen und alle wie die bekloppten die alte bei ebay verscherbeln wollen :D

Und was muss ich da lesen:
Not Compatible with WinXP

Ist doch eigentlich kein Prob bei den Act Lab-Knarren?!?

Naja. Ein suuuper-Schnäppchen isses eh nicht, denke ich. Wird aber auch wohl nicht wesentlich teurer werden, hat ja gleich 6 Stück von da.

zyx
07-08-2005, 20:09
noe meine laeuft unter xp einwandfrei...

btw das wuerd mich auch interessieren...das muesste entweder ein scope sein oder eventuell ein laser....hmmm meine guns haben auch ne aufnahme fuer sowas, hab aber noch nicht gecheckt obs da was gibt....die halterungen waeren auch tierisch fein.... auf der site von act lab ist allerdings gar nix zu finden...


btw. inzwischen haben sie ein photo von der neuen gun....

StanTheMan
18-08-2005, 16:03
Also die neue gun ist genauso schlecht wie die alte. Nur ein neues, noch billigeres Gehäuse. TU ES NICHT.

Wenn deine Act Labs unter winxp läuft dann ist es eine mit USB, wenns die gameport variante ist schreib mal wie du die zum laufen gekriegt hast unter XP.

(Ja, ich hab sie alle, act labs gameport, usb und PS2 wumme+treiber< ist am besten)

Und für den Arcade Monitor empfehle ich 2 gescheite PS2 Wummen mit diesem treiber: http://xoomer.virgilio.it/smogdragon/
Da gibts auch nen link zum anschlussguide für den Arcade Monitor.

Also, schön geldsparen...
cheers

zyx
18-08-2005, 19:36
also ich hab die usb variante und die laufen einwandfrei, allerdings hab ich sie aus zeitgruenden in mame nur wenig getestet...aber das kommt noch...