PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbymodus für Alsuna



chicco
05-08-2005, 01:31
Hallo zusammen,

meine Freundin ist ein absoluter Spielautomatenjunkie, deshalb will ich ihr einen Alsuna schenken (an dem fingert sie am liebsten rum, sogar lieber als an mir (verdammt)). Da ich selber nicht mal in der Lage bin einen Videorecorder zu progammieren wollte ich fragen, ob jemand von euch mir ein paar technische Fragen beantworten kann?

1. Ist es möglich den Alsuna nach Ablauf der Zulassung in den Hobbymodus zu setzen?

2. Wie geht das?

3. Was kostet das?

4. Wer kann das?

5. Wie man hört bekommen die Automaten durch das Umschalten auf den Hobbymodus akuten Durchfall und können die Münzen nicht mehr halten. Gibt es die Möglichkeit den Automat so umzustellen, dass er keine Auszahlquote von 90% hat?

6. Verkauft jemand zufällig so einen Alsuna der bereits auf Hobbymodus steht (in diesem Fall hätten sich Frage 1-5 erledigt!!)

Gruß chicco

Mason
05-08-2005, 08:55
brauchste deine frau noch ? ;)

meine kann weder mit arcade, video, pc noch sonstigem spielkram ueberhaupt was anfangen ... naja dafuer fingertse dann auch mal eher an mir rum :D

scorpio
05-08-2005, 21:48
Hi chicco,

zu
1.) Ja
2.) Hobbykarte einstecken, Gerät einschalten, färtsch
3.) Üblicherweise nix, maximal 10 Euro
4.) Viele, auf jeden Fall alle 15 Gauselmann Niederlassungen
5.) Nein, aber mach Dir mal keine Sorgen. Es gibt nichts langweiligeres wie ein Gerät in der Wohnung bei dem nichts läuft.
6.) mit Sicherheit irgend jemand

AutomatenHL
18-08-2005, 18:26
Können wir machen ....

5 Euro inkl. Rückversand

Bei Bedarf einfach mailen....

Gruss

Alsuna
03-03-2006, 00:29
Moin und ich bin natürlich auch voll nub (Neuling)

Also wenn es ein Motorrad wäre könnte ich dir gut Helfen nun meiner hat noch Restzeit und wird nur noch Privat genutzt daher werde ich irgendwann (weiß es aber nicht) mich auch um den Hobby Modus kümmern müssen meine Frage ist es ich will den weiter auf"Pimpen" kann ich einfach mir ein Ca$er für Scheinchen einbauen? ich will damit bezwecken eine kleine Sparbüchse (der Schlüssel ist irgendwo bei mein Freunden) so das ich irgendwann mir eine neue Karre (Motorrad) kaufen kann und wenn ich nun den Geldca$er Einbau hoffe ich da ich natürlich mehr Geld damit sparen kann, Angebote bei Ebay sind genug man muss nur warten können ;) wie kann ich eigentlich den gewinn Modus reduzieren? ich will auf 55% runter wenn möglich noch tiefer bei mir ist so eine Metall Platine drin wo Gaststätte und Spielhalle oder so drauf steht.
Muss ich die tauschen mit der Hobby Platine? oder kann man das nicht einfach überbrücken?:confused:

Alsuna
03-03-2006, 00:37
ach ja noch was mein Spüielsystem ist auf 4 wie kann ich das ändern? wo bekomm ich eine anleitung finde bis jetzt keine bei Google????:eek:

killerkom
03-03-2006, 08:37
Muss es denn genau der automat sein.
Hab zuhause nen Bally Wulf Kronenspiel automat.
Is nen ganz lustiges teil, der hat nicht die hohe ausschüttungsrate.
Mann kann halt mit geld oder als partymodus spielen.
Das einzigste was er hat is das auf dem Display steht das die aufstelldauer abgelaufen ist.
Hab auch mal bei in verschiedenen foren gelesen das wohl nach 2 monaten wen man das gerät nicht ausliest die ausschüttung auch auf 99% geht.
Naja hab mir bei e-bay für 10€ nen stecker gekauft der das ausliest.

Leuft schon seit einigerzeit super in unserem Partykeller =)

AutomatenHL
20-03-2006, 20:47
Hallo,

also Alsuna komplett auf EURO und Hobbymodus am Lager verfügbar inklusive 1 Jahr Gewährleistung. Bitte uns kontaktieren, wenn Interesse :

0451-8894878 (19-23 Uhr)

Gruss