PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combat School



Arcade-Fan_de
03-08-2005, 16:32
Hallo zusammen!
Ich suche die -Dip Switchbelegung-für "Combat School".Ich habe schon wie einer blöder gesucht.Kann mir jemand helfen?
Danke!

scorpio
03-08-2005, 18:04
Versuchs mal hier.

http://www.solvalou.com/subpage/arcade_dips/C

Arcade-Fan_de
03-08-2005, 21:37
Perfekt!Danke!

Arcade-Fan_de
04-08-2005, 11:58
Ich glaube ich hätte nicht gleich antworten dürfen :(

Der Tip ist nicht schlecht,blos leider nicht bei meiner PCB,weil die Dip Switch von den "Mame Source Files"stammen.Sprich:Nicht 100% kompatibel mit meiner(Orginal)PCB hat zwar auch "3 Dip Bank" aber die letzte "Dip Bank" hat leider nur 4 "Dip Switch".

Hat noch jemand einen Dip(äh,ich meine natürlich Tip) :D
Mir gehts hauptsächlich um den Demosound und Schwierigkeitsgrad.

SeTTleR
04-08-2005, 12:17
Mmh das kannst du doch einfach ausprobieren oder? Das mit dem Demosound sollte nicht so schwierig sein. Merkt man ja schnell, ob Sound kommt oder nicht. Bei dem Schwierigkeitsgrad wirds dann schon etwas hakeliger. Also ich würde das einfach durchprobieren und schauen, was passiert. Nen Link kann ich dir leider nicht geben.

MFG Bernd

scorpio
04-08-2005, 20:27
Was ist mit der bootleg Version? Hier sind die ersten 4 Dips nicht bekannt. Möglicherweise fehlen diese komplett? Geh mal davon aus das Dip 5 auf dem Plan Dip 1 bei Dir ist. Klappt es dann?

Arcade-Fan_de
04-08-2005, 22:26
@all
Danke!

Also!
Ich hab daß was ich brauchte jetzt rausgebracht(nach unzähligen Versuchen) :D
Dip Bank 1:
Alle Switch schalter auf On:
Freeplay!

Dip Bank 2:
Switchschalter 6 ist der Schwierigkeitsgrad(Easy/Normal)
Switchschalter 8 ist der Demosound

Dip Bank 3:
Switchschalter 1 ist der Flip Screen
Switchschalter 3 ist der Testmodus(für Töne/Farben usw.)

Jetzt bräuchte ich blos noch den "Continue-Modus-Schalter"da ich trotz "Easy"immer beim Kampf gegen den Ausbilder scheitere :o

Gruß aus Nürnberg!