PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hantarex Polostar verfügbare Größen...



OldNik
03-08-2005, 12:39
...ich blicks nicht mehr!
Hab jetzt versucht mir Informationen über einen Hantarex Polostar zu besorgen und zwar hätte ich gerne einen 21" Polostar (den mit multisynch), damit ich neben den Standardauflösungen auch noch Vektorgames über Mame in einer akzeptablem Auflösung zocken kann.
Nun gibts auf der Seite von Hantarex ein Datenblatt im den steht, dass es den Polostar nur ab 25" aufwärts gibt, ich hab aber von denen eine Preisliste angefragt, wo es angeblich einen 21" gibt. Watt den nu?
Kennt sich da einer aus? Wenn ja, und es gibt einen 21", wo kann ich die genauen Maße herbekommen? Ohne die kann ich mein Gehäuse nicht planen (möchte den Monitor drehbar machen...).
Gruß, Andy

golytronic
03-08-2005, 12:57
21" ist womöglich ein Sondermaß, das haben die auch, lange Lieferzeiten.

OldNik
03-08-2005, 14:15
Gibts davon genaue Maße, Preise, Voraussichtliche Lieferzeit?

golytronic
03-08-2005, 16:27
3 - 5 Wochen, Preis müsste ich auch erst nachschauen

Gruß

Marty
03-08-2005, 18:49
Hallo,

ich hab hier noch eine Preisliste von 2004 und da ist der Polostar Multisynch mit 21" Artikelnummer 02198180 empfohlener VK 504.-€
Auf dem PDF Dokument findet man doch die genauen Maße aller verfügbaren Monitore von 10" bis 36" , da gibt es keine unterschide zwischen den Modellen, es unterscheidet sich nur die Art der Funktionen und der Platinen. Die Bauweise variiert auch ein wenig und das kannst du in den Skizzen Fig. B oder C sehen. Bei dem 21" lässt sich der vertikale Winkel entfernen, was nicht bei allen Modellen möglich ist.

Gruss
Martin

KoolKolo
03-08-2005, 20:25
Ganz schön geheimnissvoll :-)

Das PDF gibts hier:
http://www.medi-gmbh.com/Hantarex%20Datenblatt/polo_series_14_37zoll.pdf

und die Preisliste dazu:
http://www.medi-gmbh.com/preise%20hantarex/preise_videogames.htm

Gruß Kai

OldNik
04-08-2005, 07:41
...ganz schön verwirrend zumindest. :D Man hätte ja die Artikelnummern der Multisysnch mit auf das Datenblatt schreiben oder einen Hinweis drunter schreiben können, dass die Maße auch für die Polostar-Reihe gelten. So sah das für mich aus, als wenn der Polostar nicht vielleicht doch andere Maße hat. Nun denn, werd ich also erst mal bestellen und nach erhalt die Maße des Gehäuses entsprechend anpassen....
@Goly: Kanste mal den Preis anfragen?

golytronic
04-08-2005, 08:55
hab ich da kriegst gleich eine PN