PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercur Fashion Vision..



Willi.O
26-07-2005, 16:23
Ich will nun endlich den TV meines Bruders reparieren...

Also, welches Monitorchasis sitzt nun drin ......

apfelanni
26-07-2005, 18:52
hai ..

da is sicherlich nen valvo vcc 93/11 drin .. jedenfalls sind diese chassis in meinen visions und vision fashion .. denke mal in den ideal twinlines sind die auch drinne , überall der gleiche gonz verbaut ....wenne das schrott manual zum fashion vision brauchs kann ichs mal schicken ..

ps. : die rechtschreibfehler sind ruhrpott mundart und gewollt ..

Willi.O
26-07-2005, 20:12
hai ..

da is sicherlich nen valvo vcc 93/11 drin .. jedenfalls sind diese chassis in meinen visions und vision fashion .. denke mal in den ideal twinlines sind die auch drinne , überall der gleiche gonz verbaut ....wenne das schrott manual zum fashion vision brauchs kann ichs mal schicken ..

ps. : die rechtschreibfehler sind ruhrpott mundart und gewollt ..
Hallo,
du bist die oder der beste,
das wird helfen, desweiteren sind die INFORMATIONEN :::auch beim Arcade-Andy zu sehen, ich will man auf die Ersatzteile vom Stefan warten...

speleo_de
26-07-2005, 20:13
Ich will nun endlich den TV meines Bruders reparieren...

Also, welches Monitorchasis sitzt nun drin ......

Ist wohl ein VCC93 . Guter Tip, diese Seite.... ;) ich hab' da mal angefangen mit Infos/Scans zu Universalcabinets.

http://www.andysarcade.de/gen_tech_info.html

Fairerweise muss ich sagen, das Manual vom Fashion Vision liegt bei ArcadiaBay.de

Willi.O
26-07-2005, 20:16
:D
Fairerweise muss ich sagen, das Manual vom Fashion Vision liegt bei ArcadiaBay.de[/QUOTE]

Soll ich mal gucken gehen :D

scorpio
26-07-2005, 21:03
Achtung! Meines Wissen haben Vision und Fashion verschiedene Chassis. Der Grund ist das lange Hochspannungskabel beim Fashion. Wenn ich mich recht errinnern kann ist im Fashion ein 93/100 und im Vision das 93/10.