PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Pac



Divetwins
27-12-2002, 11:09
Hallo
Ich bin neu hier auf dem Forum und gerade dabei mir mein eigenes Mame-Gerät zu bauen. Pläne sind schon fertig und die Seitenwände in Arbeit. Jetzt zu meiner Frage. Gibts eigentlich einen Schaltplan mit Bestückungsliste für das i-Pac? Würde mir das Teil gern selber machen. Schätze das da auch IC drauf sind die Programmiert sind oder? Wer hat da Info darüber?
Und ja sobald die ersten Teile fertig sind gibts auch Fotos fürs Forum.


Danke Harald

LTDX
27-12-2002, 13:39
hi!

...bin mir nicht ganz sicher ob du eine bauanleitung findest...
ich kann dir nur sagen das ultimarc mit sicherheit die beste anlaufstelle ist.. ich hatte mit meinem i-pac probleme und das teil wurde mit sofort ausgetauscht.. ich kann dir nur raten das teil "original" zu kaufen...

c*ya
LTDX

Markowitsch
16-01-2003, 17:12
Hey zusammen!

Zu dem J-Pac hätte ich ma ne Frage?

Wo zum Geier kann ich so ein Teil herbekommen? Am besten ohne Kreditkarte sondern per Nachnahme oder Überweisung wäre mir am liebsten. Wer kann mir helfen?

Gruß Markowitsch

Houdini
16-01-2003, 19:03
Aso, ich denke mir, das du bei einer Bezahlung mit einer Kreditkarte keine Angst haben mußt. Ich hab selber bei Ultimarc bestellt und hatte keine Probleme.Ich befand mich wärend der Bezahlung in einem Geschützten Bereich. Das war alles keine Schwierigkeit. Solltest du also bedenken wegen der Sicherheit haben, kann ich dich bei dieser Firma beruhigen. Versuch es doch einfach.

moin_moin
19-01-2003, 13:20
Hi!

Ich bin bei diesen Internetbestellungen mit Mastercard und "angeblichen" sicheren Servern auch immer sehr skeptisch und wollte niemals so über das Internet bestellen.
(höchstens mal ne Nachnahme!)

Aber wo sollte ich so ein Teil in Deutschland herbekommen??

Also habe ich bei www.ultimarc.com meine erste Internetbestellung mit Mastercard durchgeführt und wurde nicht enttäuscht.

Der Service ist einwandfrei. Bereits nach nur einer Woche hielt ich meine Ware in den Händen.

Die Firma ist in meinen Augen abolut zuverlässig.
Mal sehen, wann deren neue Grafikkarte lieferbar ist. Eventuell bestelle ich die dort auch.

Ciao!
Ralph

Markowitsch
20-01-2003, 12:24
Mag ja alles sein. - Ich hab aber einfach keine Kreditkarte!!
Was soll ich machen? :confused:

LTDX
20-01-2003, 21:39
hab mir damals nur aus diesem grund eine "karte" genommen ;)
c*ya
LtDx

moin_moin
21-01-2003, 19:11
Hi!

Entweder du hast einen guten Freund mit Karte oder sonst einen in der Verwandschaft den Du fragen könntest.
Am besten auch auf dieses Forum mit den guten Beurteilungen von Ultimarc verweisen.

Oder.......

..du schreibst an ultimarc ne E-mail und fragst mal, ob Du das Geld per Post schicken könntest. Dauert aber bestimmt länger und wer weiss ob das Geld dort ankommt.

Ciao!
Ralph

Herr Rossi
03-02-2003, 15:14
Unter http://www.arcadeheaven.de/pc2jamma.htm gibt es Selbstbauanleitungen für ein Tastatur Interface und einen Jamma Adapter.

Tomato
08-06-2004, 17:13
Ultimarc akzeptiert doch auch Paypal und das funktioniert ganz ohne Kreditkarte, oder irre ich mich?

Trillian
19-09-2004, 12:32
Paypal funzt mit Überweisung innerhalb Deutschland,ja....
und Ultimarc war auch bei mir sehr schnell und zuverlässsig!(hab über paypal gezahlt...