PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoplay Update aufspielen! WICHTIG



danny2004
24-07-2005, 00:28
Hi Leute
ich wollte mal fragen wenn ich auf den Photoplay Masters oder der Holzkiste eine Leere Festplatte einbau !!
und den Dongel anstecke wie bekomme ich ohne diese Updatebox die Software auf die Platte??

Kann ich ein CD Laufwerk anstecken am Photoplay und dann Kopieren ??

Oder wie bekomme ich die Software von Cd auf die Festplatte??

Möchte mir nähmlich so ein Photoplay zulegen!

Nur wenn ich die Software nicht aufspielen kann will ich so ein Photoplay garnicht erst haben!

ISt sehr dringen ! VIELEN VIELEN DANK!

Master Rudi
25-07-2005, 19:28
die meisten cd sind boot cds !! einlegen und sie machen dann alles von alleine so war es bei mir oder du machst es einbischen besser dann kannst du auch win98 installieren und dann die photoplay software rüberkopieren mit boot menue egal beides geht

rotermexico
18-04-2008, 15:22
die meisten cd sind boot cds !! einlegen und sie machen dann alles von alleine so war es bei mir oder du machst es einbischen besser dann kannst du auch win98 installieren und dann die photoplay software rüberkopieren mit boot menue egal beides geht

Das hab ich auch versucht - windows startdiskette .. photoplay cd eingelegt - - und dann geht irgendwie nix ! die dongles und die "special" soundkarte hab ich alle abngeschlossen - bzw eingebaut! (cd 2001 bootet nicht)