PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hantarex Polo



Marty
21-07-2005, 17:21
Hallo,
was haltet ihr denn von der Hantarex Polo Serie.
Würde mir eventuell einen neuen kaufen und diesen dann verbauen.
Welcher Typ ist denn zu empfehlen und läuft dieser dann mit der Arcade VGA einwandfrei ? Wo kann man denn eventuell am günstigsten bekommen ?
Werden diese Monitore aktuell in Videoautomaten verbaut ?

Fragen über Fragen, aber hier im Forum sind ja Profis die schon alles mögliche ausprobiert haben und wissen :)

Gruss
Martin

golytronic
21-07-2005, 23:59
am besten du nimmst gleich einen mit 25 KHz. Wenn du bestellst gib die Bildröhre genau an (Diagonale) ich hatte da schon öffters Probleme. Wie ich lese kommst du aus Italien, da sollte es billiger sein, ich bin hier zwar Händler aber die kommen anscheinend von da (das merkt man an der Lieferzeit)
Ne Exelliste was verfürgbar ist habe ich, einen Preis kann ich dir dann zu dem jeweiligem Modell auch nennen. durchmesser 55 cm habe ich da und gebe die billigst ab, da Fehllieferung. Sind noch Orginalverpackt.
Laufen Stabil, eigentlich keine Probleme, aber mit Arcade VGA bin ich da nicht der den du da fragen solltest.

Gruß

Jürgen

Marty
22-07-2005, 12:26
Aha, interressant !

Habe gerade bei Hantarex auf der Homepage das Infoblatt angeschaut.
Habe ich mit 15Khz nicht dass was ich brauche oder wozu die andere Frequenz ?
dein 55er was ist das genau welches Modell. Ich hätte am liebsten den 25" genommen...

Gruss
Martin

golytronic
22-07-2005, 14:02
meiner ist Polo/2 15-25 KHz. der 25 KHz kostet nur ein paar Euronen mehr, wenn du dann mal eine Platine anschliesen willst, dann hast du keine Probleme, daher würde ich an deiner Stelle einen 25 KHz nehmen. Die bildröhre ist die Gleiche. Geliefert wird das in einem Rahmen was Bildröhre mit Chassis verbindet.

Gruß

Jürgen

KoolKolo
22-07-2005, 14:43
@goly:

Wenn Du als Händler auch Hantarex Monitore bestellen kannst, kannst Du mir bitte sagen, was der Hantarex PoloStar 29" True Flat bei Dir kosten würde?
-> gerne auch per PN.

Gruß Kai

golytronic
22-07-2005, 17:09
hast ne PN.

Marty
22-07-2005, 20:51
Ja genau, der Polo 2 und da wäre bei 25" genau das 15-25 Khz Modell.
Ist das dieser den du günstig zu verkaufen hättest ?
Wenn ja was würde das teil kosten ?
Kannst mir auch schreiben.

Gruss
Martin

golytronic
25-07-2005, 18:55
ich hab welche mit der Bildröhre A 59.. da, Polo 2, 59 (cm) ist die Bildschirmdiagonale, also 23 Zoll oder so.