PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkur Fashion Vision .... welche PCBs???



Luigi
24-06-2005, 12:25
Kann mir jemand sagen, welche PCBs direkt, also ohne Adapter, in einem Merkur Fashion Vision (hat 30poligen Anschluss) laufen?

Zweite Frage: Genügt zum Anschließen einer Jamma-Platine ein normaler gelöteter Adapter ???

golytronic
24-06-2005, 16:01
das ist Gauselmann auf Jamma,was du benötigst. Gauselmannplatinen gibt es nicht.

Grüße

Luigi
24-06-2005, 18:11
Das heißt also, dass zu jeder Platine dann auch ein Adapter gehören musste....komisch das ist ;)


Und weißt du, ob das ein normaler gelöteter Adapter mit einfachen Drahtbrücken ist, oder brauchts da mehr?

Lindula
24-06-2005, 19:17
Also,bei meinem Gauselmann2Jamma Adapter für meinen TV Ideal (schätze,dat dürfte wohl dat Selbe sein) befinden sich schon noch 8 Widerstände und 10 Kondis und ein für mich jetzt auf den ersten Blick nicht genau zu identifzierendes Bauteil mit den Angaben SCHAFFNER RE1-16/6 20µH 16A und nem netten VDE Zeichen,frag mich nich,wat dat is... :confused:
Hab ich vor nich sooo langer Zeit bei eBay für 9 € Sofortkauf geschossen...
(Verkäufer hiess Gehuelz)
Inwieweit dat jetzt wichtig is,kann ich dir leider auch nich sagen,der funtzt bei mir aber einwandfrei... :)

Aha,hab mir dat Ding nochmal im Licht angeguckt,dat unbekannte Bauteil is wohl ein TV Funkentstöradapter...

Greetz,
Lindula

Willi.O
24-06-2005, 19:51
Siehe doch mal unter ...
www.arcademania.de

Willi.O
24-06-2005, 19:53
Kann mir jemand sagen, welche PCBs direkt, also ohne Adapter, in einem Merkur Fashion Vision (hat 30poligen Anschluss) laufen?

Zweite Frage: Genügt zum Anschließen einer Jamma-Platine ein normaler gelöteter Adapter ???

HAllo,
also, wenn du Jamma Platinen bevorzugst ist der Adapter in ebay des ofteren erhältlich, bei anderen Ausängen ist munteres löten angesagt .....

Luigi
24-06-2005, 21:18
danke Willi......das deckt sich mit meinen Informationen :)

Marcus
28-06-2005, 07:07
Ich habe noch einen originalen Gauselmann auf JAMMA-Adapter. Bei Interesse kannst du mir ja mailen.
Es gibt übrigens durchaus Platinen, die den 30-poligen Gauselmannanschluss haben. Da wären z.B. diverse Kartenspiele von Gauselmann.

Luigi
28-06-2005, 07:37
Ich habe noch einen originalen Gauselmann auf JAMMA-Adapter. Bei Interesse kannst du mir ja mailen.
Es gibt übrigens durchaus Platinen, die den 30-poligen Gauselmannanschluss haben. Da wären z.B. diverse Kartenspiele von Gauselmann.


Dirk hat ja einen Adapter bestellt, wenn der nicht tut, werd ich mich melden.

Und....naja....Kartenspiele :rolleyes: