PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marquee ARtworx



Mason
24-06-2005, 11:44
hi jungs,

da mein project auch schon wieder seit nem halben jahr unangetastet im keller steht wirds mal wieder zeit was zu tun. technisch rennt das teil einwandfrei, nur die optik muss noch ein wenig poliert werden. da ich aber weder skill noch zeit noch lust habe gross selbst was zu designen die frage : kennt jemand ein paar artworx seiten mit (primär) marquees die zum reproduzieren geignet sind ? ich mein jetz keine 100x200 pixel gifs ;)

wäre super wenn ihr vielleicht ein paar tips habt!

gruss mason

mac:mame
24-06-2005, 11:52
das wäre freilich klasse wenn es so etwas gäbe... hmmm

tobu
24-06-2005, 12:07
komm schon mäcces, rück die links raus ;)

@ mason

das mit den artworks ist nicht so einfach... du sagts du hast da keine skillz - aber für gute ergebnisse brauchst du jemanden der sie hat... sicherlich wirst du bald ein paar gute links bekommen, aber jemand der was davon versteht muss die sachen drucken können, sonst wirds ein teurer (und wahrscheinlich getrübter) spass...

Satoshi
24-06-2005, 12:29
Die Links gabs zwar schon aber ich setz sie einfach nochmal hier rein falls einer die Seiten noch nicht kennt

http://www.localarcade.com

http://www.arcadecollecting.com/

maddox
24-06-2005, 12:43
hi,

kurze Frage.

was ist xxx.ai für ein Format ? womit kann ich dieses öffnen bzw. bearbeiten ?

Maxisoft2
24-06-2005, 12:51
Hallo!
Damit kenn ich mich wiederum aus ^^.

Es ist eine Adobe Illustrator datei.Man kann sie nahezu unendlich ohne Verluste vergrößern / verkleinern , daher vektorgrafik. Du brauchst Adobe Photoshop oder Illustrator um mit dieser zu arbeiten, an deiner stelle würde ich mir die demo saugen und die bilder damit konvertieren (30 Tage laufzeit der Demo reichen dafür eigentlich aus) Ansonsten sag mir welche du als normale jpg haben willst und ich konvertier sie dir. (-> PM me)

Hoffe ich konnte nachhelfen,

maddox
24-06-2005, 13:04
cool,

danke für die auskunft. hätt ich auch selbst drauf kommen können.
Photoshop hab ich eh am laufen *gg*

tobu
24-06-2005, 13:59
photoshop kann aber nicht anders als den kram zu pixeln zu machen... vorsicht...

maddox
24-06-2005, 14:17
@ tobusan :D

yo is mir auch klar, wird ja gerastert.
wollts mir eh nurmal ansehen.

mac:mame
24-06-2005, 16:23
hi,

kurze Frage.

was ist xxx.ai für ein Format ? womit kann ich dieses öffnen bzw. bearbeiten ?

.ai = adobe illustrator

edit: aso habt´ers schon - sorry

weiter machen

lang - lang ist´s her ;D
http://www.arcadeinfo.de/showthread.php?t=2037&highlight=druckvorlagen

maddox
24-06-2005, 16:25
@ mac:mame

nomma danke, hatte sich schon geklärt.

mac:mame
24-06-2005, 16:27
yo! habs gemerkt - hab nochmal nen "klugschiss" nachgelegt :D

Mason
15-07-2005, 11:34
danke fuer die links ... genau die arcade art libary hab ich gesucht, hatte ich schon mal, nur leider wieder verschlampt ;)

drucken is kein thema ... wir haben hier inner firma ne pr abteilung mit eigener druckerei und da ich dem typen mal den rechner gefixt hat plottet er mir en marquee auf backlight fuer lau :))