PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcadeos



GERRIET
19-12-2002, 19:25
Hallo Zusammen

Kann mir mal einer Erklären , wie man das Arcadeos auf dem Computer einrichtet ..... am besten per Mail ...

DANKE

Wally
19-12-2002, 19:43
Hallo

zu diesem Thema gibt es genug Beiträge hier im Forum. Am Besten die Suchfunktion benutzen und als Suchwort ARCADEOS eingeben.

GERRIET
20-12-2002, 17:52
Viel gesucht , nichts gefunden !!!!:(

DANKE für die Hilfe !!!!

Wally
20-12-2002, 17:59
Hallo

jetzt sei mal nicht gelich beleidigt. Wie Du sicherlich aus den Beiträgen entnehmen konntest ist das nicht ganz so einfach. Und das "mal eben" hier im Beitrag oder via Mail zu erklären ist fast unmöglich. Zuerst mal sollte Dir klar sei das ArcadeOS RICHTIg nur im reinen Dos läuft. Also Win ME XP und Konsorten habe da schon Probleme mit.

Vielleicht hilft Dir ja ein Forenmitglied weiter. Ich selbe kann zu ArcadeOS nicht sooo viel sagen.

dozen
20-12-2002, 18:01
hi,

was hast du denn vor damit? Comp oder Cabinet?
Dos oder Windoof?
Dann werde Dir auch geholfen....(Verona-Reform)

Gruß
doZen

GERRIET
20-12-2002, 18:23
Auf dem PC unter Windows

Gruss

Gerriet

dozen
21-12-2002, 17:28
hi,

1. frage: WELCHES windows?es giebt ja bekanntlich mehrere !
2.Frage: WARUM arcadeos auf dem pc?!? (nicht gerade selbsterklärend)
3.Frage:Was sind deine Probleme? (R.t.F.M.!)

das eigentliche sollte sich eigentlich von selbst erklären.
aber überleg dir vielleicht mal ob du das auch brauchst.
dann sehen wir weiter.(und frag evtl. mal etwas genauer, denn mit so aussagen wi:wie geht dat? kann man nicht soviel anfangen ;) )
arcadeos ist nur sinnvoll wenn man es per pc am arcademonitor betreiben will (oder fernseher)

Gruß
doZen

dozen
24-12-2002, 12:17
hi,

als ich gestern meine kiste angeschmissen hab, mußte ich mir erst mal die augen reiben.
statt der sonst bekannten leiste arcadeos 2.47 stand da
Merry Xmas...... ist doch nett,oder?
und anstatt der hintergrundbilder rieselt der schnee:D :D :D
coole programierer.
bin mal gespannt auf ostern...

frohes fest euch allen

doZen

TrueX
30-12-2002, 02:23
Jo fand ich auch witzig .....

@Gerriet

Wenn du die AOS EXE in einem DOS System (DOS/WIN9X)
ausführst wird eine Config datei angelegt welche du mit hilfe eines Editors (Standard Texteditor) Bearbeiten kannst oder innderhalb von AOS mit hilfe von Menues.

Du musst jedoch ein Dos System haben, auf DOS Emulatoren wie unter XP Oder WIN 2K funst AOS nicht es läuft nicht .(alles was du da siehst ist ein blinkender Curser).

PS: bei Anleitungen per Mail haben ja die anderen Foren Benutzer nichts davon, wäre ja voll gegen den Sinn einer Foren Community