PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98 (o.ä.) am Arcademonitor



fuffzehn Kilo
19-12-2002, 01:49
Hallo erstmal :)

Bin über den Link von Arcadiabay auf dieses Froum gestossen ... pass exakt zu meinem derzeitigen Zeitvertreib - Cabs und Mame usw ... Werde sofort mal mit einer Frage nerven:

unter http://www.msu.edu/user/jonesdes/html/win9815k.htm
wir so einigermaßen beschrieben, wie man Windoof aufn Arcademon bekommt. Hier wird aber nix zur Farbtiefe o.ä. gesagt.
Außerdem bleibt unklar, ob der GFX-Treiber installiert sein sollte (denke mal eher nicht, bzw. nur standard 640/480). Daß hieße doch dann aber, daß man nur 16 Farben hätte - Das ist ja so nützlich wie ein Kropf !

Hat das hier mal jemand getestet, oder so ? Da ich ziemlicher Nebula-Freund bin, wäre Win schon net schlecht. Klar - Nebula-Roms kriegt man auch in Mame, allerdings habe ich wenig Lust mir ein neues Mame zu kompileren; müßte ich aber, da ich die DAT
zu mehr als 50% selbst geschrieben habe (anders kriege ich halt nicht alle 143 NeoGeo Roms innerhalb eines Emus zum Laufen).

Achja, habe ein NEW Cab, 25" Hantarex (@15Khz)

Evtl. kennt ja jemand einen besseren Weg !?

regards

Wally
19-12-2002, 05:43
Hallo

zu diesem Thema gibt es reichlich Informationen in dieser Forums-Rubrik. Einfach mal die Suchfunktion nutzen dann bekommst Du mit Sicherheit die Infos die du brauchst.