PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bally Wullf am Kreuz befestigen



tweans
18-06-2005, 11:46
Hi !

Ich habe mal 'ne "doofe" Frage:

Ich habe meinen Bally Wulff Geldspieler an ein Aufhängekreuz gehängt.
In der Anleitung steht, man soll das Gerät in der Mitte mit 'ner fetten Schraube am Kreuz befestigen. Würde ich ja gerne, aber da hängen die Drehwalzen vor.

Wie komme ich also an das Loch für die Schraube ???

Stefan

AutomatenHL
18-06-2005, 16:15
Hallo Stefan,

"doofe" Fragen gibt es nicht - nur doofe Antworten :-)

Man kann die Walzen einzelnd bei Bally rausnehmen, jeweils unterhalb der Walzen den Stecker abziehen - dann rote Lasche nach unten drücken und vorsichtig während diese heruntergedrückt ist - vorsichtig nach vorne herausziehen. Das Gerät muss dabei (bei der gesamten Aktion) vom Netz getrennt sein - damit eventuelle Schäden verhindert werden können.

Wenn es ein stabiles Kreuz aus massiven Stahl ist - braucht man es normalerweise nicht mittig nochmal zusätzlich mit einem Bolzen befestigen. Bei den neueren die dünner sind schon eher - sicher ist sicher.

Gruss Timo

tweans
18-06-2005, 17:27
Hi Timo,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe die mittlere Walze problemlos
herausbekommen. Dahinter war dann das Loch, allerdings sehe ich das
Gewinde im Kreuz nur zu Hälfte, und das obwohl der Automat korrekt
in den Einhängeösen hängt. Sehr seltsam. Naja, dann kommt halt keine
Sicherungsschraube rein ;-)

Gruß,
Stefan

Arnulf
18-06-2005, 23:14
ich denke, diese Schraube ist eigentlich nur wirchtig, damit das Gerät nicht geklaut wird. Also bestimmt nicht soooo wichtig, wenn das zu Hause nicht verschraubt ist

tweans
19-06-2005, 01:43
Naja, ich denke, das Schräubchen macht auch zuhause Sinn.
Ich habe zwei Kids, und wenn die sich kräftig gegen die Automatenunterseite schieben, könnte er aus der Halterung herausgehoben werden.

Stefan

Arnulf
19-06-2005, 16:50
auch wieder wahr