PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Mega Vegas Geldspieler



ping
13-06-2005, 14:32
Hallo,
seit kurzem habe ich einen Mega Vegas Geldspieler, doch leider funktioniert er nicht. :mad:
Beim Einschalten initialisiert sich das Gerät und läuft einmal an, doch anschließend kommt eine Fehlermeldung:
Foul F 00.
Kennt jemand diese Meldung und weiß, was sie bedeutet?
Bzw. weiß jemand woher ich nähere Infos über Fehlermeldungen bei diesem Gerät bekommen kann (Handbuch oder Internetseiten?)?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

-ping-

P.S. noch ein Nachtrag: Hat dieses Gerät eventuell auch eine elektronische Sperre?

Walter
13-06-2005, 18:12
Hallo,

der Fehler Foul F 00 ist lt. meinen Unterlagen undokumentiert. Da es sich aber um ein ADP Gerät handelt gehe ich davon aus das der Fehler 00 auf eine leere Batterie hinweist was für ADP Geräte typisch ist.

ADP und damit MEGA dessen Marke es ist hat die Elektronische Zulassung erst im Jahr 1998 eingeführt. Ich gehe deshalb davon aus, dass Dein Gerät noch keine Zulassung hat da es aus dem Jahr 1994 ist. Abgelaufende Mega oder ADP Geräte würden nach Ablauf den Betrieb einstellen und im Display NO PUBLIC anzeigen. Jedoch haben Automatenhändler einen Weg gefunden dieses zu umgehen jedoch mit einer Auszahlquote von 90 %.

AutomatenHL
13-06-2005, 18:51
Also wenn Du uns das Spielmodul zusendest - schaue ich gerne mal kostenlos nach, was da los ist. Rückversand müsstest Du jedoch selbst übernehmen.

ping
14-06-2005, 10:15
Hallo, ich nochmal,

vielen Dank schon mal für Eure Antworten und Hilfen...also ich habe das Gerät gestern nochmal überprüft und mußte feststellen, daß ich oben eine falsche Felhlermeldung angegeben habe....der richtige Fehler ist F AA..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Ich hätte meine Augen wohl besser richtig aufmachen sollen...
Ist dieser Fehler dokumentiert? Gibts diese Dokumentation auch im Netz?

Vielen Dank schon mal.

Grüße

-ping-

Walter
14-06-2005, 10:58
Hi,

aaahhhh schon besser. :D

Also der Fehler Foul F AA bedeutet das ein Fehler in den Auswerferlichtschranken besteht.

Kontrolliere bitte ob die Auswerferlichtschranke arbeitet,richtig sitzt oder verschmutzt ist. Kontrolliere auch ob alle Stecker richtig sitzen und Kontrakt haben. Ansonsten kann man noch den kompletten Münzblock tauschen was dann aber wohl etwas teuer wird.