PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen ! In Zukunft werde ich Euch tatkräftig in Sachen Technik weiterhelfen!



AutomatenHL
11-06-2005, 22:07
Hallo Zusammen,

wurde von Golytronic einem Admin dieses Forums gefragt, ob ich nicht Lust hätte diesen Forenteil ein wenig beizustehen und Euch mit Rat und eventuell hin und wieder auch Tat in Sachen Geldspielgeräte - Technik zur Seite zu stehen.

Vor ein paar Jahren habe ich mich als Automatenhändler selbständig gemacht (nebenbei), da ich anderen (privaten sowie gewerblichen) Menschen gerne helfe, wenn Sie ein technische Problem oder allgemeine Fragen zu Geld- und Unterhaltungsspielgeräten haben.

Bei dem Telefongespräch mit Golytronic habe ich zugesagt und werde so oft und gut es geht mit technischen und allgemeinen Informationen, Ratschlägen oder ähnliches gerne helfen.

In technischen Sachen sind wir schon ziemlich gut ausgereift : Zu meinen "Spezialitäten" und Lieblingsthema gehören Merkur - Geräte, EC-Updates, Münzprüferprogrammierung, sowie alles andere Technische und überhaupt alles was mit Automaten zu tun hat.

Ich hoffe, daß wir die Technische bzw. Geldspieler - Rubrik ein wenig wieder Leben einhauchen können. Und seit bitte nicht gleich sauer oder zickig , wenn ich auch mal nicht innerhalb von einer Stunde Antwort geben kann ! :-)

Bemühe mich ja, aber Privatleben, Frau und Hunde (2) habe ich schließlich auch noch und das wohlverdiente Wochenende.

Bitte seht auch von Behauptungen, Beleidigen oder anderen Ähnlichen ab, so etwas mag ich überhaupt nicht und auf solche Beiträge reagiere aus Trotz auf gar keinen Fall - keine Chance. Werde dann auch ebenfalls veranlassen, daß ein Admin solche Beiträge löscht.

Zu meiner Person natürlich auch ein wenig :

Bin noch 26 werde 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Lübeck - bin vergeben, hab 2 Hunde und Kinder - naja die kommen bestimmt auch noch bald. Bin seit einigen Jahren im Automatengeschäft tätig und helfe immer gern anderen Leuten, bin ziemlich humorvoll, flexibel und belastbar und kann auch eine Menge Kritik vertragen, jedoch mag ich nicht die Sorte Leute - die meinen nur weil sie einen einzigen Automaten besitzen, daß sie jetzt Automaten-Techniker sind ! :-)

Also dann - Let´s Press The Risk - Buttons ! The Machine shows FOUL - SHHHHHHHHIIIIIIIITTTTT ! ;-) - Das ist dann ein Fall für Mich :-)

Gruß
AutomatenHL

Willi.O
11-06-2005, 22:31
Hallo,
du bist herlich willkommen und deinen Rat in deinem Mitje ist gebraucht ....

Pass aber auf, denn ich bin der Wahnsinnige, natürlich nicht immmer, aber was solls, locker bleiber....

PS: Ich war vor 4 Wochen noch in Plön in einer Absteige für 4 Tage,
echt cool bei euch da oben, Mit dem Motorad waren wir da ....

zyx
12-06-2005, 16:47
Jo, welcome on board, klasse das du uns da unter die Arme greifst und uns
dort weiterhilfst! Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit ! ;)

golytronic
12-06-2005, 17:13
irgendwie hab ich das schon gesagt :D , der richtige Mann, lass uns Spass haben so und an der Technik !

tobu
12-06-2005, 19:00
willkommen im team! hoffe du wirst hier deinen spass haben und tun können was du gerne tust; helfen. die einstellung lob ich mir, so muss das sein.

speleo_de
12-06-2005, 21:21
Cooles Intro. Willkommen an Bord, äh im Board. ;)

Luigi
13-06-2005, 08:43
Jou, willkommen !!!


Und da zieh ich auch schon geich mal ne Nummer: ich habe einen NRI G13-Münzprüfer.....(wie) kann man den auf Euro programmieren?

golytronic
13-06-2005, 09:04
Palm mit Software, die sauteuer ist. Wenns HLAutomaten net kann, dann zu mir, ich geb den dann weiter zum umprogrammieren.

AutomatenHL
13-06-2005, 18:49
Deinen NRI können wir Dir programmieren.
Würde 10 Euro inkl. Rückversand(versichert) kosten.

Gruss
HLAutomaten

Luigi
14-06-2005, 08:58
Na, das ist doch ein Wort - Vielen Dank :)


Jetzt muss ich nur noch etwas warten. Im Moment hab ich Probleme beim Zugriff auf mein "Hobby-Konto", sobald das wieder funzt, melde ich mich bei dir per PM.

kara2005
17-06-2005, 11:29
Hallo AutomatenHL,

irgendwie scheinst Du mich vergessen zu haben..... Ich warte noch auf deinen Besuch..... ;-)

Und so weit von deiner Arbeit aus hast Du es ja nun auch nicht....


Gruß Karsten

AutomatenHL
18-06-2005, 00:37
So trifft man sich wieder ! Habe mit deiner Telefonnummer irgendwie einen Zahlendreher drin und adresse wusst ich auch nicht mehr so genau - W******** aber welche Haus-Nr. ?

Gruss Timo