PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste Schritt ist getan...



Bandit
16-12-2002, 19:30
... ich hab bei ebay fürn Fuffi ein Cabinet ersteigert! *freu*
Zwischen den Feiertagen werde ich wohl langsam mit der Bastelei anfangen:D

SHiNjide
16-12-2002, 20:15
hui, geiles teil. für 50euro? hört sich für mich gut an. ist der monitor noch drin? dann hört es sich noch viel besser an. :D
na dann viel spaß beim basteln. :)

FNS
16-12-2002, 20:25
Sieht sehr schön aus das Gehäuse. Da muss man ja noch nicht mal was neu lackieren :)

Viel Spass beim basteln!

LTDX
16-12-2002, 22:35
hola!

viel spaß .. sieht sehr nett aus das teil ... und vor allem gut erhalten .. zumindest was man auf dem bild erkennen kann ...

viel spaß .. viel zeit ... und viel durchhaltevermögen ;)

dozen
16-12-2002, 23:13
hi,

schönes teil.
was hast du genau vor damit.
ich hoffe keine waschmaschine .......:)

gruß
doZen

Bandit
17-12-2002, 09:50
Wie ja schon die Rubrik schließen läßt, in der ich gepostet habe ;), wird die Kiste zur MAME Machine umbegaut
Der Arcade Monitor soll au jeden Fall weiter betrieben werden.

Controlls werden vermutlich über ein I-Pac angeschlossen, bin mir aber da noch nicht ganz sicher.

Werde euch auf jeden Fall über den Fortschritt des Projekts auf dem laufenden halten.

TrueX
17-12-2002, 13:26
Ich wünsche gutes gelingen :)

Wird bestimmt ne schöne Kiste....

wie wärs eigentlich mal mit ner member gallerie ?

Spektakulum
18-12-2002, 08:26
Member-Gallerie finde ich klasse, aber sollen da jetzt Bilder von uns oder von unseren Automaten (hab bis jetzt nur Unmengen an einzelnen Bauteilen!) rein?! :-)

Der Automat sieht übrigens stark aus, viel schöner als immer diese Ideal-Standard-Becken äh -TV! :D

Wally
18-12-2002, 13:14
Bezüglich Membergallerie

Wenn Nachfrage an so etwas besteht kann ich eine Rubriuk einrichten wo so etwas gepostet werden kann. Eine ext. Lösung halte ich nicht für so gut da es ja um eine interne Sache geht. Diese sollte dann auch nur Usern zugänglich sein.

Werde mal eine Umfrage starten da das hier Off Topic ist.