PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitore



LTDX
16-12-2002, 18:45
ich hab da mal ne ganz dumme frage ...

hat schon mal jemand probiert eine platine die für standard monitore augelegt ist auf einem extended oder höher auflösendem monitor zum laufen zu bringen?

würde mich interessieren ob es geht bzw. wie das dann aussieht..
danke,
c*ya
LtDx

SHiNjide
16-12-2002, 20:08
hi,

ich kenne mich zwar weder sehr gut aus mit monitoren, noch habe ich soetwas schon ausprobiert, aber ich denke, dass es nicht funktionieren wird. soweit ich weiß, laufen höhere auflösungen auch mit höheren vertikalen frequenzen. ich glaube bei lo-res ist das 15kHz und bei med-res (extended) sind es 25kHz.
kann aber auch sein, dass ich da vollkommen falsch liege?! :confused:

gruß

SHiNjide

LTDX
16-12-2002, 22:31
hi!

danke .. war nur eine frage .. um zu wissen ob ich zwei automaten brauche oder ob einer genügen würde und die monitore "abwärtskompatibel" sind ;)

stellt sich für mich noch immer die frage ob es "fixfrequenzen"
sind oder "bis" angaben ..

danke
c*ya

dozen
16-12-2002, 23:16
hi

2 automaten ist nie verkehrt:
einen zum prügeln und einen zum putzen.

RETTET DIE AUTOMATEN

gebt ihnen asyl, adoptiert sie, holt sie von der straße.....:)

Gruß
doZen

golytronic
31-12-2002, 23:30
Hallo,

kann nicht funktionieren. Hatte das Problem schon mal , ist nichts zu machen und ich kenn mich mit beiden aus.

Jürgen

Spektakulum
06-01-2003, 20:40
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es Monitore, die beide Frequenzen unterstützen. Leider sind die hier in Deutschland kaum zu kriegen, weil einfach kein Markt mehr hierfür vorhanden ist. Könnte sogar z.B. bei Wells Gardner (http://www.wellsgardner.com) gewesen sein, weiß das aber auch nicht mehr so genau!

LTDX
07-01-2003, 22:12
hola!
vielen dank...
LTDX