PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cabinet Holzrohlinge zum kaufen ??



RenderMan
02-06-2005, 09:34
Hallo alle,
wollte mal fragen ob man irgendwo Rohlinge für Arcade Cabinets bestellen kann, oder so!?! Denn auf den Bau würde ich gerne verzichten.bin nich so begabt und überhaupt.so könnte man trotz des Vorbaus fast seine eigenen Kasten fertigstellen.Habe nämlich vor mir ein Street-Fighter Cabinet zu machen/bzw fertigmachen.

Wäre dankbar für antworten, bin nämlich in einem Arcade-Hype und kann es kaum erwaten. :rolleyes: :rolleyes:

SeTTleR
02-06-2005, 11:37
Hi,

"Rohlinge" gibts es soweit ich weiss nicht explizit zu kaufen. Du könntest aber mal nach Universal-Automaten schauen, wie zum Beispiel einem TV Ideal oder einem Nova Bigscreen. Mit etwas Glück bekommst du die günstig zum Beispiel über Ebay (oben in der Leiste ist ein Link "Arcade @ Ebay") oder über einen Automatenaufsteller bei dir in der Nähe. Vielleicht haben die noch alte Kästen rumstehen. Einfach mal anrufen und fragen. Die Teile sollten auch nicht so sehr teuer sein. Ich habe meinen TV Ideal Twinline voll funktionsfähig und in gutem Zustand für 75 Euro bekommen.

MFG Bernd

RenderMan
03-06-2005, 08:51
Danke für die vielen Antworten : ), doch selbst ist der Arcade-er und habe eine seite gefunden, die so in die richtung geht und wollte jetzt den die weiterleitungsadresse :cool: ma reinsetzen. Für die anderen im Forum versteht sich... :)

Sind geile Kisten dabei:
im internet die seite namens www alpha - electronic (in D :rolleyes: ) slash_shop

Tschö

maddox
03-06-2005, 14:00
Hui,

die ham paar nette Geräte auf Lager und die Preise sind auch nicht soo übertrieben.