PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donkey Kong Jr. Belegungsfrage...



Lindula
12-05-2005, 17:46
Hallo miteinander,

hab mir gestern ne Donkey Kong Jr. bei Ebay geschossen,und hab dann mal nach dem Pinout gegoogelt,dabei kam folgendes raus:
http://www.arcadeuk.com/pinouts/Donkeykongjr.htm

Scheit zu meiner PCB zu passen,jetzt meine Frage:
Bin bei einigen Pins nich sicher,da wäre als erstes der Pin S-SVC,is dat der Service Pin? (btw,wofür is der gut,wenn er das is?) ,desweiteren Pin X-CTR ,ok,da schätze ich mal Counter?!?
Dann gibts da noch n Pin W-TV AUDIO,mir scheint,dass meine PCB direkt n Audioamp mit drauf hat,scheint laut KLOV nich original zu sein,is das quasi Speaker+ und der gegenüberliegende Pin 19-SP dann der passende Speaker- ?!? Dann gibts da noch n Pin 20 - +24V,wo bekomm ich die denn aus meinem TV-Ideal mit Jamma-Adapter... :confused:
Wollt mir halt n Jamma Adapter braten,hab ich für Crazy Kong und Exerion auch schon erfolgreich gemacht.... :p
Schon mal vielen Dank im Voraus...

Willi.O
12-05-2005, 18:23
Hallo,
24 Volt ist überflüssig, ich mache dir nen Digifoto meines Adapters, welche zum TV-Ideal führt, spilet aber keine Rolle ob du es zu Jamma anschließen willst, jedenfalls kannst du sehen was ich alles belegt habe...
Gruß Willi ......

Willi.O
12-05-2005, 18:32
HAllo,
die Fotos sind nicht das ware geworden, ich könnte meine Belegung aufschreiben und dir mitteilen ... Gruß Willi ......

Lindula
12-05-2005, 19:30
Hi Willi,dat wär echt cool,wenne mir mal eben dein Pinout schreiben könntest,dann würd ich gleich noch den Kolben schwingen,will ja wissen,ob die PCB läuft... :D
Nochmal im Voraus vielen Dank,
Gruss,Lindula

Willi.O
12-05-2005, 21:13
Hallo,
vergleiche die Belegung,
einiges der Farben meiner Kabel sollte helffffen,
also deine Pinout vergleichen, an meinem Adapter sind Ground und vieleicht andere Blegeungeungen gekopplet oder gebrückt, bei fragen mache ich moregen konkrete Angaben

Lindula
12-05-2005, 21:31
In erster Linie müsst ich wissen,wie du den Sound angeschlossen hast,das würde mir glaub ich schon reichen,der Rest erklärt sich mit dem Pinout,welches ich gepostet hab,brauch nur die Pins für Speaker + und -
Nochmal vielen Dank für deine Bemühungen!!!
Gruss,
Lindula

Lindula
12-05-2005, 21:44
Ach so,schau doch mal bitte auf deiner Pcb nach,ob da 1. unter den Dips auch DJR-00 steht,und 2. ob bei dir auch ein Epromsockel leer ist,dann wäre ich schon beruhigt,is mir als 100% working verkauft worden.... :rolleyes:
Vielen Dank,
Lindula

Willi.O
14-05-2005, 11:52
Ach so,schau doch mal bitte auf deiner Pcb nach,ob da 1. unter den Dips auch DJR-00 steht,und 2. ob bei dir auch ein Epromsockel leer ist,dann wäre ich schon beruhigt,is mir als 100% working verkauft worden.... :rolleyes:
Vielen Dank,
Lindula

Also,
meine Platine ist ne Bootleg, aber die originale hatte ich auch schon, die Belegung ist die gleiche....

Zum Pinout:

Alles was nicht gelötet sein muss:
+24 V
CTR
TV Audio
PL2 Right
PL2 left
PL2 right
PL2 left
SVC

Lautsprecher: SP an Lautsprecher SP+

der Rest sollte logisch sein, Gruß von Willi ....